vom 04.07.2008
Talkteria: aufgespritzte Lippen
zu twitter Link in delicious speichern

aufgespritzte Lippen

Forum: Gesundheit & Beauty

    
Hallo!

Wie findet ihr diese aufgespritzten Lippen, die eher an Fahrradschläuche erinnern, als an schön geschwungene Lippen?

Immer wieder sieht man grade in der Prominenz oder bei reicheren Frauen, diese aufgespritzen Lippen und so wie die sich dann geben, denkt man auch, dass sie zufrieden damit sind. Ich finde derartig aufgespritzte Lippen einfach fürchterlich und unnätürlich. Schön geschwungene Lippen, die zwar etwas schmaler sind hingegen finde ich schön und man kann auch mit Lippenstift viel korrigieren. Würdet ihr, als Frau, wenn ihr das Geld dazu habt eure Lippen aufspritzen lassen? Wie findet , ihr als Mann, aufgespritzte Frauenlippen?
  
Diamante :: Diamante :: Beiträge 28356:: 461.51 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich als Mann finde soetwas eklig bzw. unschön. So riesige, dicke Lippen sehen meiner Meinung nach total Unnatürlich aus und wirken deshalb, zumindest auf mich, eher "abstoßend".

Ich könnte mir auch nicht vorstellen wie es ist, eine Frau mit solchen aufgespritzten Lippen zu küssen. Wobei es mich dann auf der anderen Seite doch mal interessieren würde, wie sich das "anfühlt". Ebens obs wie normale Lippen sind, oder irgendwie härter oder gar ganz weich und "schwabbelig"?
  
:: Flyer :: Beiträge 139:: 0.46 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Zum Glück habe ich sehr volle Lippen, müsste mir also eh keine Gedanken machen, ob ich sie aufspritzen lassen wollte oder nicht. Ich mag so schmale Lippen persönlich gar nicht, weder bei Männern noch bei Frauen. Ich finde volle Lippen einfach sinnlicher. Gerade wenns ans Küssen geht.

Wenn man allerdings die Schlauchboote sieht (bei der Tochter einer Charity-Lady zum Beispiel...), sieht es einfach nur grausam künstlich aus. Ich denke aber nicht, dass es bei allen aufgespritzen Lippen so extrem künstlich aussieht. Wenn es gut aussieht kann man es meiner Meinung nach ruhig machen, wenn man unbedingt will. Ich hab an sich nicht unbedingt was gegen Schönheits-OPs, wer's braucht...
  
Taline :: Taline :: Beiträge 3653:: 157.91 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich bin selbst zwar nicht unbedingt ganz glücklich mit meinen Lippen, weil sie etwas zu schmal sind, aber trotzdem würde ich sie mir wirklich nie aufspritzen lassen. Das sieht so schrecklich aus und das schlimme daran ist eigentlich, dass man das sofort erkennt auch als Laie. Das sieht einfach immer total unnatürlich aus und lässt jede Frau aussehen wie eine Barbiepuppe. Nee, also bevor ich so rumlaufe, trage ich lieber meine schmalen Lippen weiterhin mit mit rum.

Außerdem wäre es mir auch viel zu riskant.
  
:: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Also ich finde aufgespritzte einfach nur peinlich. Vor allem wenn man es sieht, dass sie aufgespritzt sind und man es verleugnet, wie Chiara Ohoven. Wer wirklich sehr schmale Lippen hat und sie sich dann leicht aufspritzen lässt, dann geht es noch, solange es nicht übertrieben wirkt. Sonst sollte man es wirklich nicht machen.

Ich hab meine Lippen mal irgendwie in eine Flasche eingesaugt, weil mir sehr langweilig war und das circa eine halbe Stunde lang. Als ich dann in den Spiegel geschaut habe, habe ich mich einfach nur erschrocken, weil sie total riesig und angeschwollen waren! Das konnte man sicher mit einer Lippenaufspritzung vergleichen. Das war schrecklich und am nächsten Tag war es etwas blau.
  
:: hannah.7 :: Beiträge 32:: 9.94 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo,

ich muss dir da vollkommen recht geben. Ich finde es auch sehr unnatürlich, wie sich manche Frauen die Lippen aufspritzen lassen, und der Vergleich mit Fahrradschläuchen ist absolut in Ordnung.

Die Prominenz übertreibt ja auch fürchterlich in allen was sie tun. Es spricht ja nichts dagegen, wenn jemand der dünne Lippen hat sie einwenig aufspritzt, aber es sollte doch noch natürlich wirken. So stehe ich dazu!
  
:: herrmausi :: Beiträge 924:: 4.85 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Bei aufgespritzten Lippen habe ich immer das Bild irgendso einer fast unbekannten Schauspielerin im Kopf, die mit ihren riesengroßen Lippen in die Kamera guckt und nuschelt (bisschen schwer, mit diesen Lippen noch gescheit reden zu können): "Alles echt!" Ich musste so lachen, denn diese Frau sah einfach schrecklich aus.

Ich finde richtig volle Lippen gar nicht so schön, besonders, wenn sie künstlich sind. Das sieht sehr oft unnatürlich aus. Ich denke, durch Schminken kann man Lippen viel schöner hinbekommen als durch Aufspritzen und für mich ist diese fast natürliche Lösung auch viel hübscher. Manche Leute haben allerdings von Natur aus wirklich sehr schmale Lippen, dann könnte man ganz wenig nachhelfen, aber deswegen muss man sich noch keine Schlauchbootlippen spritzen lassen.

Ich finde weder das eine noch das andere Exteme richtig schön; am tollsten sind natürliche, schön geschwungene Lippen, die nicht aussehen wie Schlauchboote...

Freundliche Grüße
  
:: Kampffisch :: Beiträge 926:: 41.86 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich finde aufgespritze Lippen furchtbar hässlich. Auserdem fällt das sofort in das Auge. Wenn die Meisten sich die Lippen aufspritzen lasen übertreiben sie es auch gleich. Vielleicht wäre es schön wenn es jemand macht der wirklich kaum Lippen hat und der Arzt gut ist und netürlich nicht übertrieben wird.

Ich würde so was nicht machen. Da ist erstens das Geld zu schade und zweitens ist es nicht schön.
  
:: Tinke Langenbahn :: Beiträge 314:: 1.06 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich finde diese Lippen in den meisten Fällen total hässlich. Man sieht einfach, dass sie nicht zum Gesicht passen und das stört mich.

Wenn jemand mit eher groben Gesichtszügen und einem breiten Nasenrücken, beispielsweise eine Afrikanerin, volle Lippen hat, dann passt das zum Typ. Auch zu Europäerinnen beispielsweise mit entsprechenden Gesichtszügen, im Normalfall einem runderen Gesicht und/oder puppenhaften Gesichtszügen passen solche Lippen.

Aber die meisten Stars, die sich die Lippen aufspritzen lassen, erfüllen eben diese Kriterien nicht und sehen genau deshalb so künstlich aus. Ein sehr schmales Gesicht mit wulstigen Lippen, das passt einfach nicht zusammen und ist ästhetisch eine Kathastrophe.
  
netti78 :: netti78 :: Beiträge 2801:: 30.38 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Tolle Lippen - so gehts in 3 Schritten
825mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
Honig bei rauhen Lippen
4285mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
Trockene Lippen loswerden
6422mal aufgerufen · 38 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Eingerissene und trockene Lippen
10470mal aufgerufen · 18 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
Lippen Schminken Anleitung - sexy Kussmund, volle Lippen
2880mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Wie den richtigen Anwalt finden ?
862mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Politik & Gesetz
Wilde Kerle Party - wer hatte schon eine?
3656mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Familie & Kinder
Figuränderung während der Beziehung - Sexkiller?
2669mal aufgerufen · 21 Antworten · Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft
Dick ist todchick? Selbstschutzbehauptung?
3023mal aufgerufen · 44 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Strom sparender Rechner
669mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Hardware
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!