Hallo Leute
habe grade etwas von einer schwarzen Kreditkarte gelesen, leider sind die Infos im Internet dazu sehr spärlich...
Was ist das Besondere an der schwarzen Kreditkarte? Ist die so wie die Platin Karte, dass man besonders liquide ist und deswegen einen größeren Kreditrahmen bekommt?
Wo bekomme ich eine schwarze Kreditkarte bzw. wie bekomme ich eine schwarze Kreditkarte? Kostet eine schwarze Kreditkarte viel?
Danke schonmal für eure Antworten
|
| |
 |
:: Cala
:: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo Cala
die schwarze Kreditkarte... ein echter Mythos wie es scheint...
Mit der schwarzen Kreditkarte verhält es sich eigentlich so wie mit der American Express Platin Karte - ab einem gewissen Gehalt (ich glaub 40.000 brutto pro Jahr) wird sie dir angeboten, richtig beantragen kannst du die in Deutschland nicht.
Allerdings bekommt man jede Kreditkarte dieser Welt, die man möchte - wenn man einfach nur eine Bankbürgschaft hinterlegt. Dazu muss dann auch kein festes Einkommen vorhanden sein...
|
| |
 |
:: Bender
:: Beiträge 193:: 90.54 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Du kannst Dir bestimmt auch eine rosa oder opalblaue Kreditkarte geben lassen, du musst nur die richtige Bank finden, da es ja keine einheitlichen Farben gibt, die das oder jenes ausdrücken.
Eine Goldkarte kann American Express oder von AOL kommen, mit gravierenden Unterschieden.
Und wenn du genug Geld und Macht hast / hättest, stellen die dir auch eine dreieckige, bunte Kreditkarte aus, Hauptsache zahlender Kunde, für den der Aufwand lohnt.
Also im Endeffekt was für Dumme, um noch Dümmere zu beeindrucken 
|
| |
 |
:: Midgaardslang
:: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|