vom 15.06.2007
Talkteria: Was ist in?
zu twitter Link in delicious speichern

Was ist in?

Forum: Freizeit & Lifestyle

Seite 1, 2, 3, 4   
Hallo

Ich weiß blöde Frage, aber mal ganz allgemein, was ist in, was ist out? Ich kann ja mal anfangen… oder besser ich versuch mal anzufangen

IN : Senseo Kaffee Maschine (Pads)
OUT : Karottenhosen

Aber im Grunde ist das ja alles subjektiv...

Nanni :: Nanni :: Beiträge 273:: 24.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

In: Talkteria User sein
Out: In normale Foren posten

Brainsucker86 :: Brainsucker86 :: Beiträge 206:: 7.37 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hmmm out ist auch Sandalen mit Socken zu tragen und in sind momentan wieder Allstars (die Schuhe)

:: Kemeo :: Beiträge 34:: 8.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich würde sagen, in der knallen Sonne im Winterpulli rumlaufen, dürfte auch out sein.

:: Celtic Heart :: Beiträge 22:: 4.59 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mit dem Notebook am Baggersee liegen und dabei schneller surfen zu können als so mancher Andere zu Hause ist verdammt in finde ich

Out finde ich sind diese umgedrehten Baskenmützen

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

in: mit der psp in öffentliche wlans gehen
out: verspätungen der db

xgerdax :: xgerdax :: Beiträge 17:: 4.70 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

in: alles gestreifte und gepunktete, Leggins, Longshirts

Mir gefällt vieles davon ja vieles nicht, aber das ist ja wirklich Geschmacksache!

LG angel777

angel777 :: angel777 :: Beiträge 424:: 0.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

IN: kurze Haare
OUT: fettige Haare

:: Brebbi :: Beiträge 649:: 2.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hmm nach meinr meinung nach denke ich mir mal das poloshirts in allen variationen so wie auch kurze haare in sind und out ist total dieser STECK- DIE-HOSE-IN-DIE-SOCKEN-STYLE und bei so geilem wetter in der bude zu hocken und zu zoggen anstatt was zu unternehemen

:: ReD_HoT :: Beiträge 15:: 4.49 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

in: hohes c milde orange
out: abwaschen

xgerdax :: xgerdax :: Beiträge 17:: 4.70 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 4 Seite 1, 2, 3, 4 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Ex Fußballstar heute arm dran
1032mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Promis
Windows schneller machen
2781mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Software
Welche Waschmaschine? Seid ihr mit eurer zufrieden?
5515mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Shopping
Führerschein schnell machen
21801mal aufgerufen · 9 Antworten · Forum: Auto & Motorrad
santander consumer  bank
2065mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Geld & Finanzen
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!