vom 15.06.2007
Talkteria: Welche Waschmaschine? Seid ihr mit eurer zufrieden?
zu twitter Link in delicious speichern

Welche Waschmaschine? Seid ihr mit eurer zufrieden?

Forum: Shopping

Huhu
Welche Waschmaschine habt ihr und wie zufrieden seid ihr? Meine alte hat den Geist aufgegeben und jetzt brauch ich dringend eine neue… also her mit eurer Erfahrung

Nanni :: Nanni :: Beiträge 273:: 24.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wir haben eine von Miele. Die hat fast 1000 Euro gekostet, ist aber große klasse. Meine Eltern hatten bisher auch immer welche von Miele und unsere Letzte wurde 28 Jahre alt. Auch sonst hab ich bisher nie gehört, dass mal eine schon nach 10 oder 15 Jahren kaputt gegangen ist. Die halten total lange und für mich war das auch ausschlagegebend. Außerdem sind sie schön leise (hab auch schon andere Geräte getestet und mit denen gearbeitet) im Vergleich zu anderen Geräten und sehr Energie sparend. Es gibt total viele Extras, speziell für Jeans und Dunkel Wäsche usw. Man kann sie so programmieren, dass sie zu einer bestimten Uhrzeit startet und sie sieht außerdem noch klasse aus!

:: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab seit ca.4 Jahren eine "Billig"-Maschine von Beko.Gab es mal im Angebeot für 299,- Euro bei OBI. Aber ich find sie toll, kann mich echt nicht beklagen.Sie hat zwar keine besonderen Fleckenprogramme oder Wasserautomatik,
aber für normale Waschzwecke einfach toll.Ich finde das Preis/Leistungsverhältniss einfach genial und sie lebt und wäscht noch, das ist doch schon mal was.

Stumpy :: Stumpy :: Beiträge 821:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Habe mir eine Waschmaschine von Whirlpool zugelegt. HAbe sie bei Ratio gekauft und mit 50 Euro für 350 erstanden. Bin bis jetzt Top zu frieden mit mir. Die Wasche ist auch immer suaber . Habe sie bis jetzt erst ein halbes Jahr, aber keine Verschleisserscheinungen bis jetzt und ist auch recht günstig im Wasserverbrauch.

xtralight :: xtralight :: Beiträge 618:: 0.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab auch die billig Waschmaschine von Beko wie schon beschrieben. Allerdings hab ich meine im Media Markt gekauft und nicht im Obi. Bin aber voll zufrieden damit. Mit Lieferung, Montage und Verlängerungsschläuchen hab ich 350 € bezahlt gehabt.

Auch die technischen Daten waren soweit in Ordnung:
Waschleistung A+
Energieeffizienz A
Waschtrommel 6 kg
Wasserverbrauch: 42 Liter

Glaub die gibt es aktuell auch noch im Media Markt für ein paar Euro mehr, kann ich aber nur Empfehlen.

Liebe Grüße
Sorae

Sorae :: Sorae :: Beiträge 4936:: 330.68 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wir haben ebenfalls eine Whirlpool-Waschmaschine. Kommt ja aus dem Hause Bauknecht und sind ebenfalls sehr zufrieden damit. Was wir dafür bezahlt haben, weiss ich allerdings nicht mehr. Wir haben sie nun 3, 5 Jahre und kriegen alles sauber.

Bräuchte ich heute eine neue Maschine, würde ich auch auf die wichtigen Daten, wie Energie- und Wasserverbrauch, Waschleistung schauen. Was ich aber nicht so gerne haben würde wollen, sind diese Maschinen mit den zig Programmen. Da würde ich sicherlich irgendwann einmal durcheinander kommen und ein falsches Programm wählen.

Bei der Maschine, die wir nun haben, kann man nicht viel falsch machen und man kann alles manuell einstellen.

*steph* :: *steph* :: Beiträge 12316:: 670.77 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche