vom 14.06.2007
Talkteria: Wie lange darf man sich in einer Beziehung nicht sehen?
zu twitter Link in delicious speichern

Wie lange darf man sich in einer Beziehung nicht sehen?

Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft

Seite 1, 2, 3, 4   
Moin,

ich bin mich grade mit meiner Freundin am streiten daher sie seit 3 Wochen keine Zeit mehr für mich hat. Für die Zukunft siehts auch nicht so pralle aus. Was haltet ihr davon, denkt ihr dass das (auch wenn es nach einer gewissen Zeit endet) akzeptabel ist oder eher weniger?

MfG

:: emptynick :: Beiträge 18:: 0.08 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Rede mit ihr darüber und entscheide dann selbst.
Wenn du es nicht für akzeptabel findest, dann sag ihr das und arbeitet daran.

Ich würde mich da nicht auf die Meinung anderer verlassen.

:: Brebbi :: Beiträge 649:: 2.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

bei einer fernbeziehung vielleicht,
da es dort wegen den vielen kilometern manchmal nicht anders geht,
aber ansonsten auf keinen fall!

es gibt sicherlich immer wieder zeitpunkte, wo man nicht soviel zeit für den anderen hat, aber wenn man jemanden liebt, sollte man sich diese trotzdem ab und an nehmen!

gruß

kueken

:: Kueken :: Beiträge 84:: 21.37 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe jetzt Schluss gemacht daher sie bis zum Winter nach ihren eigenen Angaben wohl keine Zeit mehr für mich hätte...nja

Well done

:: emptynick :: Beiträge 18:: 0.08 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Kurz und schmerzlos?

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich denke 2 Wochen ist so die Grenze...

Ich würde nach einer gewissen Zeit mein Freund/Freundin drauf ansprechen und wenn sich dann nix besser schluss machen.

:: Kemeo :: Beiträge 34:: 8.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

emptynick hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt Schluss gemacht daher sie bis zum Winter nach ihren eigenen Angaben wohl keine Zeit mehr für mich hätte...nja

Well done

Hallöchen emptynick!

Bis zum Winter??
Meinst Du das hier im Ernst?
Also, wenn es wirklich so ist, dass sie bis dahin keine Zeit mehr für Dich hätte, dann kann ihr offenbar - ohne dass ich das natürlich hier einfach so beurteilen kann - nicht wirklich viel an Dir liegen... Wenn man einen Menschen mag oder liebt, dann will man ja auch möglichst viel Zeit mit ihm oder ihr verbringen. Klar kann es mal sein, dass da andere Verpflichtungen noch dazwischen kommen, aber bis zum Winter???

Da klingt es für mich eher so, als hätte sie es mit der Beziehung nicht ehrlich oder ernst gemeint. Sorry, wenn ich das hier so deutlich sage... Aber ich vermute, Du hast da schon eine richtige Entscheidung getroffen...

LG von der kruemelfrau

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi emptynick,

ich seh das auch so ähnlich wie kruemelfrau! Deiner Exfreundin kann wahrscheinlich nicht viel an dir gelegen haben, sonst hätte sie dich auch sehen wollen! Ich und mein Mann konnten uns nie genug sehen, wir wollten gerade am Anfang fast jede freie Minute zusammen verbringen! Klar gibt es auch Paare, die noch viel Freiheit für sich brauchen, aber bis zum Winter ist doch eine sehr sehr lange Zeit! Da ist was nicht normal!

Ich denke du hast das einzig richtige gemacht, indem du eure Beziehung beendet hast!

LG angel777

angel777 :: angel777 :: Beiträge 424:: 0.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

das ist ja mal wirklich unmöglich :S

ich hab leider im moment auch die situation, dass mein freund relativ wenig zeit hat. aber ich denke es gibt gründe die man akzeptieren kann/muss, mein freund zum beispiel ist im moment extrem im umzugsstress, im neuen haus muss noch einiges gemacht werden und er ist von morgens bis abends im haus am arbeiten, kisten zusammen packen usw. am anfang hat es mich shcon ein bisschen genervt, dass er, wenn er denn mal zeit hatte, immer zuspät kam und sowas. haben dann den kompromiss geschlossen, dass wir uns bis der umzug endlich vorbei ist nurnoch 1 oder 2 mal die woche sehen, dafür danach aber 2 wochen in urlaub fahren und 2entspannte wochen zusammen genießen damit können wir jetzt beide gut leben und freuen uns auf den urlaub

allerdings klingt bzw KLANG es ja bei deiner ex-freundin eher nach "ey, ich will mit dir schluss machen, wills dir aber nicht so direkt sagen"

:: Sinda :: Beiträge 369:: 3.25 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Sinda hat folgendes geschrieben:
allerdings klingt bzw KLANG es ja bei deiner ex-freundin eher nach "ey, ich will mit dir schluss machen, wills dir aber nicht so direkt sagen"

Genau das habe ich auch gedacht.
Es klang auch danach, als wenn du gar nicht wüsstest, warum sie keine Zeit hat.

Naja, wenn sie zu feige ist Schluss zu machen...

:: Brebbi :: Beiträge 649:: 2.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 4 Seite 1, 2, 3, 4 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche