Hi,
wer von euch pokert denn online und bei welchem Anbieter?
Ich bin bei Europoker, Pokerstars , Partypoker und Everestpoker angemeldet, habe aber jedoch niemals 2 Pokersoftwares gleichzeitig laufen und um Geld pokere ich auch nicht sondern mach nur bei Freerolls mit.
MfG
Link3r
|
| |
|
:: Link3r
:: Beiträge 12:: 0.28 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Partypoker!
Aber der Anbieter ist eig egal. Partypoker schickt mir keine Werbung, was ich schonmal sehr gut finde. Auch der Client inzwischen Deutsch.
Ansonsten gelten überall eh die gleichen Regeln.
Naja, wenn man Pokerstars.de mitmacht, dann kann man in nem Tunier die Wildcard für die TV Total Pokerstars.de Nacht gewinnen und mit den "ganz großen" mitspielen.
Aber RL Poker macht eh mehr Spaß... 
|
| |
|
:: Brebbi
:: Beiträge 649:: 2.65 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Siehe: hier oder auch hier.
|
| |
 |
:: Midgaardslang
:: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Ich spiele hier:
http://www.gamenext.de/multiplayer/OnlineEntrance.aspx?RefId=sc=108&code=110500140&channel=110222893
MfG
Nef
|
| |
 |
:: Nef
:: Beiträge 35:: 7.19 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
ich spiele auch bei pokerstars
nette kleine anwendung, mit paar hübschen skins
und man findet immer n spiel
klar, manchmal hat man paar lahme typen dabei, aber sonst machts eig immer bock
|
| |
 |
:: xgerdax
:: Beiträge 17:: 4.70 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
| xgerdax hat folgendes geschrieben: |
|
klar, manchmal hat man paar lahme typen dabeik
|
Das stört mich immer noch am meisten. Onlinepoker hat nicht den Charme von einem echten Spielchen. Daher ist das warten auf die Einsätze der anderne echt öde. Ich erwische auch immer einen Tisch mit mindestens einer Schlafmütze dran...
|
| |
|
:: Brebbi
:: Beiträge 649:: 2.65 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hi, also ich bin bei Pokerstars aber so in ner Runde mit 8 Leuten bei ner Kiste Bier macht mehr Spass. Bei Pokerstars muss man manchmal ewig auf die Einsätze warten und das wird dann auf Dauer schon echt langweilig.
|
| |
|
:: dest
:: Beiträge 16:: 3.79 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|