vom 14.06.2007
Talkteria: Onlinepoker spielen
zu twitter Link in delicious speichern

Onlinepoker spielen

Forum: Konsolen & Spiele

Hi,
wer von euch pokert denn online und bei welchem Anbieter?
Ich bin bei Europoker, Pokerstars , Partypoker und Everestpoker angemeldet, habe aber jedoch niemals 2 Pokersoftwares gleichzeitig laufen und um Geld pokere ich auch nicht sondern mach nur bei Freerolls mit.

MfG

Link3r

:: Link3r :: Beiträge 12:: 0.28 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Partypoker!

Aber der Anbieter ist eig egal. Partypoker schickt mir keine Werbung, was ich schonmal sehr gut finde. Auch der Client inzwischen Deutsch.
Ansonsten gelten überall eh die gleichen Regeln.
Naja, wenn man Pokerstars.de mitmacht, dann kann man in nem Tunier die Wildcard für die TV Total Pokerstars.de Nacht gewinnen und mit den "ganz großen" mitspielen.

Aber RL Poker macht eh mehr Spaß...

:: Brebbi :: Beiträge 649:: 2.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Siehe: hier oder auch hier.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich spiele hier:

http://www.gamenext.de/multiplayer/OnlineEntrance.aspx?RefId=sc=108&code=110500140&channel=110222893

MfG

Nef

Nef :: Nef :: Beiträge 35:: 7.19 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ich spiele auch bei pokerstars
nette kleine anwendung, mit paar hübschen skins
und man findet immer n spiel
klar, manchmal hat man paar lahme typen dabei, aber sonst machts eig immer bock

xgerdax :: xgerdax :: Beiträge 17:: 4.70 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

xgerdax hat folgendes geschrieben:
klar, manchmal hat man paar lahme typen dabeik

Das stört mich immer noch am meisten. Onlinepoker hat nicht den Charme von einem echten Spielchen. Daher ist das warten auf die Einsätze der anderne echt öde. Ich erwische auch immer einen Tisch mit mindestens einer Schlafmütze dran...

:: Brebbi :: Beiträge 649:: 2.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi, also ich bin bei Pokerstars aber so in ner Runde mit 8 Leuten bei ner Kiste Bier macht mehr Spass. Bei Pokerstars muss man manchmal ewig auf die Einsätze warten und das wird dann auf Dauer schon echt langweilig.

:: dest :: Beiträge 16:: 3.79 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche