| Umfrage Ergebnis: Was für einen Abschluss habt ihr? |
| |
| Abitur |
|
52% |
(39) |
| Realschulabschluss |
|
32% |
(24) |
| Hauptschulabschluß |
|
2% |
(2) |
| Sonderschule |
|
0% |
(0) |
| Hochschulabschluss |
|
12% |
(9) |
|
| |
| Stimmen insgesamt : 74 |
| |
| Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein. |
| |
| |
|
Moin,
mich würde mal interessieren was ihr für einen Abschluss habt bzw welchen ihr anstrebt! Wenn ihr schon einen habt was ihr macht bzw was ihr werden wollt!
MfG
|
| |
|
:: emptynick
:: Beiträge 18:: 0.08 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo,
hab deine Frage mal ein wenig erweitert 
|
| |
 |
:: Midgaardslang
:: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Wollte es auch eigentlich erweitern daher meine eigenen daten ja auch noch fehlen, aber musste erstmal deine PN lesen
Aaalso:
Ich bin mittlerweile auf einer Realschule, war aber mal auf einem Gymnasium, was danach mit mir passiert weiß ich noch nicht, möchte mich da jetzt auch nicht festlegen daher im Laufe der Zeit ja noch alles anders werden kann daher ich noch Abi nachholen will sprich ich hab wircklich noch Zeit
MfG
|
| |
|
:: emptynick
:: Beiträge 18:: 0.08 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
ich bin zur zeit auf einem gymnasium, werde später vermutlich an einer uni oder fh studieren ..
nach dm abi aber glaube ich erstmal n jahr was anderes amchen, entweder zivi im ausland oder praktikas/soziales jahr im ausland ..
muss mal n bisl von der welt sehen, bevor ich mich ins studentenleben stürzen werde 
|
| |
|
:: adi.ad
:: Beiträge 48:: 17.86 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
war bis zur 10 auf einem gymi, hab dann ne ausbildung als chemielaboranten angefangen und hab in der abendschule mein fachabi gemacht (bin im juli fertig), dann werde ich erstmal normal arbeiten gehen und nächstes jahr im oktober vielleicht meinen bachelor anfangen.
gruß
kueken
|
| |
|
:: Kueken
:: Beiträge 84:: 21.37 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo
Also ich hab momentan mein Realschulabschluss und möchte weiter zur Schule gehen d.h Ich bin auf´m guten Wege zum Abitur 
|
| |
|
:: Kemeo
:: Beiträge 34:: 8.42 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
bin gerade noch dabei auf Abi zuzugehen aber sehr zuversichtlich, dass ich das schaffe =) und danach ab auf die uni =)
mfg schmiedl
|
| |
 |
:: Schmiedl
:: Beiträge 106:: -0.72 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Ich habe FOR-Q
Ich arbeite als Gleisbauer
|
| |
 |
:: Brainsucker86
:: Beiträge 206:: 7.37 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo,
ab der 7. Klasse habe ich vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt. Nach der Realschule habe ich dan Fachabi gemacht und danach eine Ausbildung als Industriekauffrau. Gearbeitet habe ich dann im Controlling und als Key Userin für SAP. Jetzt bin ich seit 3 1/4 Jahren zu Hause in Elternzeit mit meinen zwei kleinen Kindern!
LG angel777
|
| |
 |
:: angel777
:: Beiträge 424:: 0.22 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Nabend!
Ich hab den Realschulabschluss.
Bin im Moment in der 12. Klasse eines Wirtschaftsgymnasium und werde nach diesem Schuljahr von der Schule gehen, um eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte anzufangen.
Wenn ich die Ausbildung in drei Jahren abgeschlossen habe, kann ich mir von meiner jetzigen Schule bestätigen lassen, dass ich diese Schule zwei Jahre lang besucht hab... dann hab ich die Fachhochschulreife
Liebe Grüße
|
| |
 |
:: Nova
:: Beiträge 50:: 26.80 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|