vom 14.06.2007
Talkteria: Was macht ihr, was für einen Abschluss habt ihr
zu twitter Link in delicious speichern

Was macht ihr, was für einen Abschluss habt ihr

Forum: Beruf & Bildung

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7   
Umfrage Ergebnis: Was für einen Abschluss habt ihr?

Abitur
52%
52% (39)
Realschulabschluss
32%
32% (24)
Hauptschulabschluß
2%
2% (2)
Sonderschule
0%
0% (0)
Hochschulabschluss
12%
12% (9)

Stimmen insgesamt : 74

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Moin,

mich würde mal interessieren was ihr für einen Abschluss habt bzw welchen ihr anstrebt! Wenn ihr schon einen habt was ihr macht bzw was ihr werden wollt!

MfG

:: emptynick :: Beiträge 18:: 0.08 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

hab deine Frage mal ein wenig erweitert

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wollte es auch eigentlich erweitern daher meine eigenen daten ja auch noch fehlen, aber musste erstmal deine PN lesen

Aaalso:

Ich bin mittlerweile auf einer Realschule, war aber mal auf einem Gymnasium, was danach mit mir passiert weiß ich noch nicht, möchte mich da jetzt auch nicht festlegen daher im Laufe der Zeit ja noch alles anders werden kann daher ich noch Abi nachholen will sprich ich hab wircklich noch Zeit

MfG

:: emptynick :: Beiträge 18:: 0.08 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ich bin zur zeit auf einem gymnasium, werde später vermutlich an einer uni oder fh studieren ..
nach dm abi aber glaube ich erstmal n jahr was anderes amchen, entweder zivi im ausland oder praktikas/soziales jahr im ausland ..
muss mal n bisl von der welt sehen, bevor ich mich ins studentenleben stürzen werde

:: adi.ad :: Beiträge 48:: 17.86 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

war bis zur 10 auf einem gymi, hab dann ne ausbildung als chemielaboranten angefangen und hab in der abendschule mein fachabi gemacht (bin im juli fertig), dann werde ich erstmal normal arbeiten gehen und nächstes jahr im oktober vielleicht meinen bachelor anfangen.

gruß

kueken

:: Kueken :: Beiträge 84:: 21.37 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo

Also ich hab momentan mein Realschulabschluss und möchte weiter zur Schule gehen d.h Ich bin auf´m guten Wege zum Abitur

:: Kemeo :: Beiträge 34:: 8.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

bin gerade noch dabei auf Abi zuzugehen aber sehr zuversichtlich, dass ich das schaffe =) und danach ab auf die uni =)

mfg schmiedl

Schmiedl :: Schmiedl :: Beiträge 106:: -0.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe FOR-Q
Ich arbeite als Gleisbauer

Brainsucker86 :: Brainsucker86 :: Beiträge 206:: 7.37 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,
ab der 7. Klasse habe ich vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt. Nach der Realschule habe ich dan Fachabi gemacht und danach eine Ausbildung als Industriekauffrau. Gearbeitet habe ich dann im Controlling und als Key Userin für SAP. Jetzt bin ich seit 3 1/4 Jahren zu Hause in Elternzeit mit meinen zwei kleinen Kindern!

LG angel777

angel777 :: angel777 :: Beiträge 424:: 0.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Nabend!

Ich hab den Realschulabschluss.
Bin im Moment in der 12. Klasse eines Wirtschaftsgymnasium und werde nach diesem Schuljahr von der Schule gehen, um eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte anzufangen.
Wenn ich die Ausbildung in drei Jahren abgeschlossen habe, kann ich mir von meiner jetzigen Schule bestätigen lassen, dass ich diese Schule zwei Jahre lang besucht hab... dann hab ich die Fachhochschulreife

Liebe Grüße

Nova :: Nova :: Beiträge 50:: 26.80 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 7 Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche