Übungen zu effektivem Bauch Beine Po Training

vom 14.06.2007, 11:39 Uhr

Kennt ihr gute und effektive Bauch Beine Po Übungen? Also wo diese drei Zonen komplett trainiert werden? Ich will nicht immer nur entweder Beine oder Bauch oder Po trainieren. Könnt ihr vielleicht irgendwelche Videos empfehlen?

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ganz spontan würde ich mal sagen das die beste Bauch-Beine-Po-Übung Laufen ist. Wenn du läufst werden genau diese drei Regionen angesprochen und dadurch gekräftigt. Nebenbei nimmt man dabei auch noch ein wenig ab.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Radfahren ist dabei bestimmt auch ganz hilfreich. Ansonsten könnte ich "Callanetics" empfehlen. Dabei handelt es sich um gezielte Übungen, bei denen mit minimalen, aber häufigen Wiederholungen gezielt die Körperregionen trainiert werden. Man kann das ganz einfach zu Hause machen, es gibt dazu relativ viel Literatur und Übungsbücher. Laufen ist sicher auch eine effektive Methode, kann ich nur zustimmen...

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Alles mit einer Übung kann man nicht trainieren. Aber was gutes für den Po und Beine; das wäre Treppen hochsteigen. Bei dieser Übung werden vor allem Beine und Po trainiert. Für den Bauch muss man dann extra Übungen machen.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^