Lindsey Lohan leidet an der Strip stange für die hohe Kunst

vom 19.12.2006, 21:12 Uhr

Für ihren neuen Film "I Know Who Killed Me" hat Schauspielerin Lindsey Lohan professionellen Striptease-Unterricht genommen, jedoch nicht ohne Erinnerungen an diese Stunden, wie sie in einer eMail an Freunde verriet:

"Drei Stunden an der Stange getanzt und überall blaue Flecken. Überall - Innenschenkel oben, alles blau. Ein einziger laufender blauer Fleck. Ich hatte keine Ahnung, dass man sich an bestimmten Stellen des Körpers blaue Flecken holen kann.Stripperinnen, ich sage euch, ich habe jetzt wirklich Respekt vor ihnen. Das ist mein Ernst."

Lohans Pressesprecherin Leslie Sloane Zelnik äußerte gegenüber der Online-Ausgabe der US-Zeitung "New York Post": "Sie war bei Proben für den Film und hat Unterricht genommen. Ihre Figur ist Stripperin und sie merkt jetzt, dass das kein leichter Job ist. Das sollten wir diesen Frauen hoch anrechnen."

Ob sich der "Aufwand" wirklich lohnt, ist zu bezweifeln, da schon andere Filme, man denke nur an Demi Moore`s Ausflug in die Branche mit ihrem Film "Striptease", an den Kinokassen floppten.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo

Ich kann dir die Frage beantworten. Diesen Film lohnt es nicht ihn anzuschauen. Und wenn man mich fragt leidet Lindsay Lohan eher unter ganz anderen Sachen als an der Stirpstange. Außerdem hat sie sicher gutes Geld für ihre blauen Flecken bekommen, also soll sie sich mal nicht so anstellen.

viele Grüße von mir

» oogiftzwergoo » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^