vom 14.06.2007
Talkteria: Counter Strike?
zu twitter Link in delicious speichern

Counter Strike?

Forum: Konsolen & Spiele

Seite 1, 2, 3, 4, 5   
hey leute ich bin so gesehen voll "krank" nach counter strike und wollte fragen ob hier auch welche zocken!

CS 1.6 ?

CSS ?

welches von den 2 findet IHR am besten?

:: aQui :: Beiträge 14:: 5.13 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich bin bei CS 1.4 ausgestiegen mangels Zeit und weil mich der Steam Mist genervt hat - außerdem wurd`s irgendwie langweilig, und ich hab mich dann auf DoD verlagert.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ja des sagen viele mit steam und so! also ich bin MIT steam eingestiegen und kann es nicht beurteilen wie es vorher war

:: aQui :: Beiträge 14:: 5.13 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja spiele CS 1.6 auch in der ESL

war mal für kurze Zeit in der dritten Divison in der Electronic Amateur Series

weiss nicht ob es dir was sagt
Aber in der dritten Division mitzuhalten ist schon ziemlich schwer

:: IRA :: Beiträge 79:: 25.11 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ich bin auch immer schön am Zocken, am liebsten 1.6 deathmatch oder WCR3FT-Mod! Ab und zu auch mal CS:S oder CSCZ aber eher selten!
Ansonsten mal mit Mitschülern über Hamachi, ist nur nervig mit Latenz!

Mfg, spacepower

:: spacepower :: Beiträge 12:: 5.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Habe 1.6 und habe es auch oft gezockt. Source finde ich aber besser und kauf ich mir wenn ihr mal wieder Geld habe...

:: Splitter :: Beiträge 45:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zocke fast jeden tag CSS.
Bin mit 1.4 eingestigen über 1.5 zu 1.6 nach CSS
Heute ist Steam sehr stabil, aber nicht Bugfrei.

Die Zeit wo Steam rausgekommen ist bis ein Jahr danach, hat es schon übelst viele Nerfen gekostet. Vorallem wenn irgentwas neues rauskam und das ganze Internet langsamer wurde.
aber nun ja, ich hoffe solche Zeiten sind vorbei.

mfg
Lumpy

Lumpy :: Lumpy :: Beiträge 513:: 39.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich spiele CS Source! Habe auch einen Clan! Ich spiele selbst in der ECL.. Ist auf jeden Fall eine feine Sache.. Deswegen nenn ich mich seit kurzem auch gerne "Killer-Spiel" - Spieler..

:: newterror :: Beiträge 65:: 27.82 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

CS:S
Bin zurzeit inner 2on2 Ladder (ger und international)
Verspreche mir davon ruhm und reichtum!

Brainsucker86 :: Brainsucker86 :: Beiträge 206:: 7.37 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich glaube außer Fatal1ty wird das kaum einer mehr schaffen, die Konkurrenz wird immer größer und stärker - auf kleinen Turnieren kannst Du zwar Kleinkram und Co gewinnen, aber auf den RiesenLans wird`s echt übel. Wir haben damals auch ein paar "Meisterschaften" gewonnen und uns ziemlich gut gefühlt - naja, in Straßburg lernte man dann erst einmal, was echte Konkurrenz bedeutet.

Man kann auch so berühmt werden: Henry Bliss

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 5 Seite 1, 2, 3, 4, 5 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Alkohol besser vertragen!
94438mal aufgerufen · 21 Antworten · Forum: Essen & Trinken
Lymphknoten am Hals
8022mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Geschwollene Beine
15295mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Tokio Hotel Witze
41648mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Lustiges
Bambus Pflege
6952mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Garten & Pflanzen
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!