Die Effenberg´s bekommen eine Doku-Soap

vom 19.06.2008, 18:49 Uhr

Wir waren doch schon genug gestraft, wir mussten eine Doku-Soap über die Hochzeit von Sarah und Marc und Gülcan und Ihren Bäckerkönig Kamps anschauen, dazu noch die Hochzeitsvorbereitungen von Tatjana und Foffi und nun gibt es auch noch eine Soap mit Claudia und Stefan Effenberg .

So werden wir an ihrem Umzug in das ehemalige Haus von Bastian Schweinsteiger in München anteil nehmen können.

So haben die Filmaufnahmen in dem Haus von Stefan Effenberg in den USA schon begonnen. Wann wir das alles sehen dürfen, steht noch nicht fest.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Das klingt total nach einer neuen Serie von RTL 2. Ich finde es furchtbar, wer im momentan alles eine eigene Show bekommt. Als ob es nicht schon reichen würde, dass wir uns demnächst Gülcan Kamps und Collien Fernandez im Stil von "The Simple Life" auf dem Bauernhof angucken dürfen... Und jetzt kriegen die Effenbergs auch noch eine eigene Sendung. Aber wer weiß, vielleicht wird ja nichts draus, wenn sie zwischendurch beschließen, sich zum 100. Mal zu trennen :lol: Dieses Paar würde für ein bischen Promo echt alles tun...

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Da wird einem ja bei den Simpsons mehr Inhalt vermittelt. Aber mal im Ernst. Es reicht wirklich. Wenn ich was schaue, dann sind das meist meine festen Serien und sonst nichts. Schaut sich jemand so Soaps an und kann mir mal bitte erklären, was daran so spannend ist?

Benutzeravatar

» scrabs1337 » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,17 »



So lange es Leute gibt, die solche Sendungen einschalten, wird es auch weiterhin Prominente ( C oder D Prominente ) geben, die sich dafür hergeben. Ich habe noch nie solch eine Doku angeschauen und werde es wohl auch nie. Versucht habe ich es bei den Osbourns und bei Halk Hoogen. Aber jeweils nur ein paar Minuten. Dann konnte ich nicht mehr. Damit nehme ich an, daß auch diese Doku von den Effenbergs an mir vorbeigehen wird!

Nostradamos

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist dann auch sehr authentisch, da nur er das Haus in Amerika hauptsächlich bewohnt, sie wohnt nämlich mit den Kindern auf dem Nachbargrundstück wo mein Mann arbeitet und das würde in so einer Soap bestimmt nicht so viel her machen, da es sich da um ein ganz normales Endreihenhaus mit kleinem Vorgarten handelt.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^