vom 14.06.2007
Talkteria: Gratis trailer anschauen
zu twitter Link in delicious speichern

Gratis trailer anschauen

Forum: Film & Fernsehen

Seite 1, 2   
Hi

Sagt mal wo kann man denn neueste Kino Trailer anschauen im Internet, gibt es da eine gute Seite?

Tvmovie hat zwar ein paar, aber bei weitem nicht alle aktuellen…eine englische Seite ist natürlich auch ok

Strati76 :: Strati76 :: Beiträge 60:: 21.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ne Seite wo man die neusten Kino Trailer anschauen kann wär schon nicht schlecht, kenn ledier aber auch keine. Falls mich ein Trailer interessiert geh ich immer auf die Homepage des Filmes, einfach googeln. Dort stehen in der Regel immer Trailer zur Ansicht bereit, meist auch auf deutsch.
Aber ne Seite wo alle Trailer zur Ansicht stehen wär schon klasse. Da müßt man halt nicht immer erst suchen. Vielleicht weiß ja einer so ne Seite!

Asterix1980 :: Asterix1980 :: Beiträge 116:: 53.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Auf TVMovie.de und gmx.de gibt`s im Kinobereich auch jede Menge Standardtrailer.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja, das Internetportal von TVMovie kann ich dir auch empfehlen. Aber wenn ich mal einen trailer sehen will, gehe ich meistens auf youtube.com. Da findet man ja auch schon so einiges...

markus :: markus :: Beiträge 177:: 19.30 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Meistens haben die Filme eine Homepage wo es auch Trailer zum Anschauen gibt. Ich gehe immer ueber, da gibt es die meisten Informationen zum Film und auch Links zur Homepage und zu Trailern, soweit diese schon vorhanden sind. Und man kann sich schonmal ein paar Kommentare anschauen von Leuten die den Film gesehen haben, wenn der z.B. in USA schon gelaufen ist.

misspider :: misspider :: Beiträge 1932:: 59.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich würde auch sagen, dass man auf den offiziellen Websieten der Filme am shcnellsten fündig wird.
Ansonsten ist auc Youtube für den "schnellen Trailer" eien gute Wahl.

:: Brebbi :: Beiträge 649:: 2.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich steh total auf die Seite imdb(dot)com.

Man sollte allerdings des Englischen mächtig sein. Dieser Seite sei dank habe ich mir schon unzählige Kinobesuche in Filmen gespart die zwar auf den ersten Blick ganz interessant, nach dem Durchlesen der Rezensionen auf dieser Seite allerdings unteres Drittel sein dürften.

Dort gibt es auch die von dir gesuchten Trailer und Teaser sowie Filmzitate und Charakterbeschreibungen.

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

www.filmstarts.de ist auch eine sehr gute Seite mit guten Kritiken und Zusammenfassungen, sowie Ausschnitten.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

also meine Lieblingstrailerseit ist www.apple.com/trailers

da gibts ne Menge, in sehr gute quali (hd).. leider alles Englisch aber is ja nicht schlimm

:: Unique :: Beiträge 22:: 13.48 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

du kannst auch auf die kino seiten gehen, da gibts eigentlich immer gleich einen trailer zum film, jedenfalls bei cinema arthouse oder cinestar...
ist recht praktisch, da du dann gleich sehen kannst wann der film läuft.

grüße

s0fTwArE :: s0fTwArE :: Beiträge 505:: -0.12 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche