Problem mit kostenlose Artikel von infoholz.de

vom 18.06.2008, 17:37 Uhr

Guten Tag,

Nachdem ich vor einer Woche diesen Theard entdeckt habe bestellte ich mir gleich Luftballons, Fahnen und diverse andere Gratisartikel. Bereits heute kam etwas an - 5 Briefverschlussmarken Bögen á 40 Briefverschlussmarken.

Darin liegt auch mein Problem - Wieso kam nur das an und nicht die anderen Artikel? Kann es sein das die zusammen mit dem Paketdienst gebracht werden und nur diese Bögen als Brief versendet werden?

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es koennte sein das die anderen Sachen in einem Paket verschickt werden und nur die Briefmarkenboegen in einem Brief kamen, dies ist aber eher unwahrscheinlich. Die anderen Artikel waren vielleicht grade nicht auf Lager oder es haben einfach schon sehr viele Leute dort diese Artikel bestellt und daher sind sie nun nichtmehr lieferbar. Bei kostenlosen Angeboten gilt meiner Meinung nach immer das alte Sprichwort "abwarten und Tee trinken".

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Was sind das genau für Dinger, dies Briefverschlussmarken?

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo zusammen,

es kann auch sein das du nichts weiter erhälst. Das ganze ist kostenlos und somit wird keiner verpflichtet sein dir was zu schenken. Ich weis nicht ob ich das in den Beitrag geschrieben hatte, aber es kann auch vorkommen das man gar nichts bekommt.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Deli: Briefverschlussmarken sind so ähnlich wie Siegel die hinten auf dem Brief geklebt werden. Damit erspart man sich das lästige anlecken.

Laufmasche: Kann natürlich sein denk ich aber nicht.In zahlreichen Foren hat jeder seine kostenlosen Werbeartikel von infoholz.de erhalten. Bislang kam aber noch nichts weiteres an.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab mir vor längerer Zeit mal die Papiertüten und Luftballons bestellt, die dann auch sehr schnell ankamen und schon oft genutzt wurden :)

Jetzt habe ich mir wieder mal etwas bestellt: ein paar von diesen "Holz ist sexy" und einigen anderen Postern, die auch nach ca. 3 Tagen schon wieder bei mir eintrafen, sehr nett ;)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Heute kam auch mein restliches Werbematerial an. Ganze 5 Pakete brachte der Postbote mit - mein ganzer Tisch ist jetzt voll mit Infoholz Produkten. Poster, Broschüren, Flaggen, Ballons, Sticker ist alles dabei. Muss echt ein Respekt ausprechen - so eine schnelle Lieferung hätte ich nicht erwartet.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich hatte mit infoholz noch keine Probleme und hatte damals sehr viel Werbematerial erhalten. Vielleicht sind deren Werbemittel zur Zeit wirklich etwas knapp, also versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, vielleicht auch einfach mal auf eine andere Adresse.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^