Nutella & Go!

vom 18.06.2008, 17:32 Uhr

Hallo!

Ich habe heute im Supermarkt Nutella & Go! entdeckt, ein neues Produkt von Ferrero. Dabei handelt es sich um 14 Brot-Sticks, die man in Nutella dippen kann. Verpackt ist es in einer stabilen Plastikverpackung, um das Ganze transportfähig zu machen. Ich muss sagen: Die Brot-Stäbchen schmecken zusammen mit Nutella wirklich gut und eignen sich für Unterwegs, allerdings finde ich den Preis von 0,99 € für 14 kleine Sticks (13 Gramm) und 39 Gramm Nutella ganz schön übertrieben...

Habt ihr Nutella & Go! schon probiert? Wenn ja: Was haltet ihr davon? Oder würdet ihr es aufgrund des Preises gar nicht erst kaufen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten :)

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

also ich persönlich habe es weder gesehen, noch probiert. Aber ich glaube auch nicht, dass es nach deiner Beschreibung dazu kommen wird, dass ich es mir kaufe. Also ich finde, das ist nur wieder Geldmacherei. Da kann man sich doch auch ein ganzes Glas Nutella kaufen und Brot oder Brotsticks (sowas gibt es nämlich auch zu kaufen) und sich das dann zu Hause fertig machen und einpacken.

Das hört sich für mich so ähnlich an wie diese Mikado Stäbchen, nur dass da die Schokolade schon drumherum ist. Da kostet ein Päckchen auch 99cent. Zur Befriedigung der Schokolust ab und zu mal ganz ok, aber für mich ist die beschriebene Menge für den Preis echt zu viel, wenn man es mit ein wenig Zeitaufwand auch billiger haben kann.

Benutzeravatar

» Tigerw2405 » Beiträge: 55 » Talkpoints: 1,35 »


Ich habe das auch noch nicht gesehen, aber ich würde es auch nicht kaufen. Erstens ist das viel zu teuer, ein kleines Glas Nutella bekommt man im Angebot schon für 1,11 Euro und Brot sollte auch jeder zuhause haben.

So wird die Firma das eher für die Menschen in die Regale gebracht haben, die zu faul sind, ihren Kindern ein paar Brote für die Schule zu schmieren. Man nimmt einfach die Schachtel aus dem Kühlschrank, ab in den Schulranzen und fertig. Sowas muss natürlich auch teuer bezahlt werden, ist doch klar.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Ich kenne diese Packungen schon - und zwar aus Frankreich, dort habe ich die schon letztes Jahr gesehen, prinzipiell das gleiche, allerdings war noch ein kleines Päckchen Eistee dabei, sodass das ganze dann rund war (anstatt wie hier ein "Halbkreis"). Da der Eistee dort nur in Pfirsichgeschmack erhältlich war, fand ich das eh nicht so toll. Wir haben das dann auch gleich mal probiert, allerdings waren die Teile in Frankreich auch günstiger als hier.

Es war eigentlich ganz lecker, einfach so Brot-Keks-Teile mit Nutella. Natürlich vom Preis her, trotzdem es in Frankreich billiger war, ziemlich überteuert, aber für unterwegs schon ganz witzig und lecker!

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Guten Tag,

Gestern beim Einkauf entdeckte auch ich dieses Produkt und steckte es einfach mal mit ein. Ok, es schmeckt relativ gut - nur für diesen Preis ist die Menge eindeutig zu wenig. Nimmt man sich in der Küche 3 Minuten mehr Zeit schmiert man sich rasch ein Brot mit Nutella und man kommt biliger davon - außerdem ist es auch noch mehr. Vom regelmäßigen Kauf kann ich nur abraten.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das ist echt komisch. Ich habe Nutella & Go! heute zum ersten Mal im Geschäft gesehen und auf dem Produktaufsteller wurden sie mit neu beworben. Auch auf http://www.ferrero.de schreibt der Hersteller, dass es sich bei Nutella & Go! um ein neues Produkt handelt.

Es ist echt merkwürdig, dass es dass Produkt bei euch schon so lange gibt...

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich kenne Nutella at Home und da bleibt es auch ! Ich finde soetwas ziemlich schwachsinnig ! Mit Nutella ist das ganze nicht zu vergleichen . Außerdem ist es für mich zu primitiv. Denn es ist weder Snack noch Brotersatz. Also ein für mich völlig überflüssiges Produkt ! Ich denke dann kann man sich seine Stulle mit Nutella auch selbst machen und mitnehmen wenn man unterwegs ist, das ist 1. günstiger und 2. schmeckts besser !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi User,

die schmecken mir sehr gut. Der Preis, naja, man kann drüber reden, aber übertrieben ist das nicht. aber gut schmecken tut es. Die Brotstäbchen schmecken fast wie "Kiri"-Brotstäbchen, falls ihr die kennt. Also ist eigentlich ganz in Ordnung.

Mein Fazit: Preis: noch in Ordnung. Geschmack: sehr gut. Qualität: sehr gut.

» TobiHobi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,11 »


Hallo zusammen,

ich habe dieses Nutella & Go schon mal gesehen und auch überlegt, ob ich es probiere. Letztendlich habe ich es aber gelassen, weil der Preis wirklich recht hoch ist. Ich kaufe Nutellagläser auch immer auf Vorrat, wenn es ein günstiges Angebot gibt und Brotsticks kann man auch separat kaufen. Kommt man günstiger bei weg.

Und na ja, Nutella für unterwegs wäre für mich nichts, so gerne ich auch Nutella esse. Im großen und ganzen ist Nutella für mich ein Frühstücksbelag oder mal für den Löffel zwischendurch, aber nicht als Snack zum irgendwohin mitnehmen.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo zusammen,

das Produkt gibts schon länger allerdings hats bisher immer Nutella Snack and Drink geheißen. Dabei waren diese Stäbchen, Nutella und ein bisschen Saft zum trinken praktisch verpackt. Gibt's an jeder Autobahnraststätte und ist zum Urlaubfahren das ideale Reisefrühstück. Das beschriebene Produkt von dir ist ja auch recht interessant, im Grunde aber nichts anderes. Mir ist das Ganze leider etwas zu teuer, weil das Preisleistungsverhältnis leider nicht ganz stimmt, man also ziemlich wenig für sein Geld bekommt. Trotzdem ist der Snack für unterwegs, ja für zwischendurch eigentlich ganz gut durchdacht.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^