iPod Touch / Wifi iTunes Store / gekaufte Songs verschwunden

vom 15.06.2008, 20:59 Uhr

Hallo, über meinen iPod Touch habe ich anfang der Woche einige Titel im iTunes Wifi Store gekauft. Nun wollte ich gestern die Songs mir nochmal anhören und was soll ich sagen ? Sie sind einfach verschwunden, obwohl ich sie schon mehrfach auf meinem iPod gekauft habe. Das war schon einmal passiert aber nur mit Titeln die ich im Wifi Sotre gekauft habe. Wenn ich mir am Computer die Songs neukaufen möchte über iTunes so kommt eine Meldung das ich den Song bereits gekauft habe. Doch in keiner Liste ob Einkäufe oder Bibliothek sind die Songs . Also rate ich davon ab direkt über den iPod Touch Musik im Wifi Store zu kaufen.

Was kann da los sein und wie komme ich an die Songs ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Guten Tag!
Guck noch einmal in allen Bereichen! Sonst starte gegebenenfalls den iPod Touch und iTunes neu, vielleicht hat sich nur ein Fehler eingeschlichen. Probier mal den iPod wiederherzustellen, falls sich ein Fehler in der Firmware eingeschlichen hat. Mein Tipp an dich für die Zukunf: Speichere alle gekauften Songs immer auf dem PC ab, damit so etwas nicht passiert und du sie dann gegebenenfalls noch auf den iPod laden kannst.

Ich selbst besitze auch einen iPod Touch, nur habe mir noch nie Musik gekauft. Geh also einfach am besten auf Musik, schau ob dort der Song ist, oder geh in den WIFI Store und Check, ob du nicht doch ausversehen etwas übersehen hast! Sonst kann ich dir nur raten, beim Apple Support nachzufragen und die werden dir Sicherlich Auskunft geben können, da dein Kauf vom Song dort ja verzeichnet seien müsste! Wünsch dir viel Glück, dass du den Song doch noch wiederfindest und hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^