vom 13.06.2007
Talkteria: Lustige Katzen
zu twitter Link in delicious speichern

Lustige Katzen

Forum: Haustiere

Seite 1, 2   
Huhu
Hoffe hier sind Katzenbesitzer anwesend Will ein paar lustige Geschichten über Katzen hören, also erzählt mal ein bisschen. Finde die Tierchen können sich so lustig ungeschickt anstellen… sieht dann zu drollig aus

BlumenGrützi :: BlumenGrützi :: Beiträge 155:: 0.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mich hat eine Katze immer im durch fester beobachtet. Das ging mir so langsam auf den Senkel.
Als ich dann einmal mit einem Freund wieder da war und die Katze mich wieder durch das Fenster anstarrte, habe ich meinem Freund gesagt, er solle mal die Katze ablenken. Die war auch von seinen Fuchtelbewegungen beeindruckt, so dass ich mich neben das Fenster schleichen konnte und auf einmal vor die Scheibe springen konnte.
Die Katze ist erschrocken durch die Gardine weggesprungen und hat (hoffenltich) dabei nicht mit umgerissen.

Seitdem geht diese Katze immer schon in Deckung, wenn ich komme.

:: Brebbi :: Beiträge 649:: 2.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Die Katze meines Bruders ist extrem schreckhaft. Einmal bin ich hinter ihr her gelaufen, ohne irgendeine Absicht. Da kommt mein Bruder um die Ecke, Katze erschreckt sich, dreht sich um 180°, läuft mir in die Beine, dann bis über die Knie an mir hoch und springt dann in Richtung Bruder von mir ab... Alle 3 Beteiligten haben sich mal so richtig erschreckt

Katze hat sich dann in dem Kratzbaum versteckt und wir haben uns total kaputtgelacht und fandens schade dass wir das nicht aufgenommen haben...

Brainsucker86 :: Brainsucker86 :: Beiträge 206:: 7.37 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Habe ich irgendwann mal irgendwo im Internett gefunden (kenne die Quelle leider nicht mehr) und das passt einfach hierrein, also viel Spaß beim lesen...

Die Kunst, einer Katze eine Tablette zu verabreichen (Achtung: Satire!)
http://www.katzen-life.de/Katzenkrankheiten/tablette.htm

:: Camü :: Beiträge 59:: 14.77 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hi,
mich hat auch mal eine katze geärgert und zwar war ich amschlafen, morgens...alles war noch gut, nur dann kam kampfkater und hatte lust auf spielen Wie man das so kennt, wenn man noch im bett am dösen ist und sich ab und zu mal bewegt, vor allem die füße, dann fängt die katze schon mal damit an in die füße zu hauen... man selbst, ja noch am dösen zieht die füße wieder weg, doch die katze denkt jetzt gehts er richtig los

oder eine katze hat mal so richtig laut "worworooworo" sowas in der art "gesagt" und ich dachte die will mit mir sprechen musste mich sowas von kaputt lachen, und nen freund meinte pass auf die will sich übergeben...naja das passierte dann auch danach, aber dieses geräusch, was sie gemacht hat, werd ich nie vergessen

es gibt auch ein nettes video über katzen und wie sie sich erschrecken, oder wo eine in einen kaktus mit der tatze packt, ganz witzig. einfach mal google funny cats eingeben findet man eigentlich sofort.

grüße

s0fTwArE :: s0fTwArE :: Beiträge 505:: -0.12 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

@ Camü, schau mal hier :

Richtlinien unter Punkt 1

"Die Kunst der Katze eine Tablette zu verabreichen" findet man z.B. auch hier

Gruß Deli

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Habe da auch was witziges erlebt (war aber nicht witzig für die Katze)

Wir haben einen Gartenteich, und der war anfang winter leicht zugefroren. Aus nachbars Garten haben wir dann eine Katze kommen sehen, die erst ganz vorsichtig ein fuß nach den anderen darauf gestellt hat, und dann ganz vorsichtig schritt für schritt über den Teich gegangen ist. Schon das alleine sah schon zum schreien aus, war jedoch noch nicht alles. Als sie in der mitte des Teische war gab es ein knacken und die katze hat sich dadurch dermassen erschreckt dass sie nach oben gesprungen ist. Das landen der katze war dann jedoch zu viel für das Eis und sie ist schließlich eingebrochen. Hat es aber zum glück noch rausgeschafft. Eine Woche Später haben wir wieder die Katze gesehen wie sie ein Fuß aufs eis getan hat, gewartet hat, dann umgedreht und um den Teich herum gegangen ist...

Edit: Sorry wegen der übertretung in meinen letzten post, bitte löscht den inhalt und setzt nur den link rein und löscht die dadurch erhaltenen Punkte von meinen Konto...

:: Camü :: Beiträge 59:: 14.77 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo zusammen,

naja lustig ists nicht unbedingt, aber die katzen von mama lieben es mit wasser zu spielen.

so darf meine mama zum beispiel nicht wirklich bad putzen ohne das die tür zu ist, denn ansonsten sitzt der kater daneben und wartet bis endlich wasser aus dem wasserhahn kommt.
auch sitzen sie in der küche neben dem wasserhahn und hoffen das irgendjemand aufdreht.

letztes mal hab ich bei meiner mama im hof die blumen gegossen, katzen sind dann immer schön dem wasserstrahl gefolgt. als ich dann mal hin und her gemacht haben sind sie immer schön nachgelaufen, allerdings nass werden wollen sie nicht

geschrieben hört sich das leider nicht mehr so lustig an wie wenn man das ganze sieht

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Katzen und Wasser, eigentlich Erzfeinde, oder? Nicht die Katze meiner Eltern * Mein Cousin (8 Jahre) ist verrückt nach dem Neuerwerb meiner Eltern (jetzt gerade mal ein halbes Jahr alt). Eines Tages war er zu Besuch da und Katze sowie Cousin waren auf einmal verschwunden. Man hörte und sah keinen, verdächtig, keine Frage, ein paar Minuten später kam die Katze gemütlich ins Wohnzimmer getrabt - pudelnass! Mein Cousin freudestrahlend hinterher. Auf die Frage was er gemacht habe meinte er nur "Ich hab die Katze gebadet, die war so strubbelig" Und das treue Tier hat sich das auch noch einfach so gefallen lassen

Aber die ist sowieso eigenartig, Hunde apportieren Stöckchen - die Katze meiner Eltern macht das gleiche mit ihrer Lieblings-Spielmaus

Für Weitere Lacher hat eine Gastkatze bei mir verursacht als sie beim Spielen mit einem Paketband hochsprang, sich in der Luft drehte, losrannte, und volles Rohr gegen den Schuhschrank knallte. Ok, erstmal hab ich mich eher erschrocken, aber als ich dann sah das alles heil war (also an der Katze, nicht am Schuhschrank) und mich die Katze nur ganz verwirrt anschaute hab ich Tränen gelacht.

Tiere bringen einen halt immer wieder zum lachen, nur schade dass das meiste davon beim erzählen nur noch halb so lustig klingt *

:: fireez :: Beiträge 229:: 0.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo zusammen,

die katze meiner mama bringt ihr bällchen wieder. die hat so ein ganz weiches stoffbällchen, das muß man ganz weit werfen, sie schleppt es zurück, wirft es vor die füsse und maunzt wie verrückt.

dafür bringt der hund von mama die sachen gar nicht zurück

die katze war aber schon früher da wie der hund, der hund hätte es sich ja schon mal abschaun können

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche