vom 13.06.2007
Talkteria: Sport Spaß
zu twitter Link in delicious speichern

Sport Spaß

Forum: Freizeit & Lifestyle

Seite 1, 2   
Hallo

Ich bin leider Sportmuffel.

Gibt es nicht irgendwelche Sportarten, die auch faulen Leuten Spaß macht?

So als Einstieg sozusagen, man muss sich schließlich auch langsam steigern

Hägar :: Hägar :: Beiträge 175:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Es gibt bestimmt einige Sportarten die auch "faulen" Spaß machen, dennoch liegt es ganz an dir was du machen möchtest. Lieber etwas alleine, was mit oder ohne Ball, in der Halle oder im Freien?
Ich denke wenn man mit Sport anfangen möchte tut man sich in einer Gruppe am leichtesten. Dort lernt man schnell neue Leute kennen, es macht Spaß und man geht lieber zum Sport, als wenn man sich jedes mal aufraffen muss um alleine z.B. joggen zu gehen.
Wie wär's im Sommer jetzt mit schwimmen? Da kann man faul in der Sonne liegen und dann immer mal wieder ein paar Bahnen schwimmen und sich mit der Zeit steigern. Man kann ja ganz gemütlich schwimmen, ohne Stress.
Oder Inline skaten? Macht auch Spaß und hält fit.
Gibt es denn nichts was du mal gerne ausprobieren würdest oder was dich ein wenig interessiert? Das wär doch schon mal ein Anfang!

Asterix1980 :: Asterix1980 :: Beiträge 116:: 53.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

also dazu kann ich nur E-SPORT sagen

sowas wie internet sport

z.B counter strike:)

ich kann dir nur sagen, dass ich auch faul bin! aber counter strike ist die beste sport art die ich jeeee gemacht hab ----FINGER SPORT------

:: aQui :: Beiträge 14:: 5.13 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Counter Strike ist weniger Sport spiele auch seite längere Zeit CS 1.6

aber finde nicht das dies unbedingt Sport ist.

Da du ja nur deine Hand bewegst und nicht deinen ganzen Körper unter Anstrenung stellst.

Angeln ist ja auch nicht unbedingt eine Sport-Art

:: IRA :: Beiträge 79:: 25.11 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

meinst du Sport mit Bewegung? Weil ansich ist z.B. Schach ja auch eine Sportart. Aber faulen Leuten könnte Nordic-Walking spaß machen, weil dort geht man ja eigentlich nur und dann auch noch mit stöckern, habs noch nicht ausprobiert aber so anstrenged scheint es nicht zu sein!

:: Dynastik :: Beiträge 44:: 14.26 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich mache auch am liebsten E-SPORT!
Und da ist meine " lieblings Sportart" Battlefield 2!
Ist einfach geil so rum zu ballern und man lernt dabei auch teamfahigkeit.
Und schwitzen tut man dabei auch, ja ist halt eine richtige sportart (nichts für weicheier )

Ben_cool :: Ben_cool :: Beiträge 19:: 4.39 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Da es hier nicht um eSport geht sondern um richtigen Sport mal zum Thema zurück...

Ich finde Asterix1980 hat schon sehr viele schöne Anregungen gegeben @Hägar

schwimmen ist wirklich eine gute Möglichkeit... man kann relaxt schwimmen aber auch zügig, perfekt, außerdem belastet es die Gelenke nicht, so wie Joggen oder Schritte auf dem Stepper.

Oder besorg dir einen Punching Ball oder einen Boxsack, vielleicht hättest du auf sowas Lust. Oder wie wäre es mit Tennis? Als Einsteiger musst du nicht viel rennen, da lernst du erstmal und kannst nach und nach deine Kondition aufbauen.

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi Hägar,

ich hätte dir jetzt auch als erstes Schwimmen empfohlen. Das is nämlich auch die Sportart, die mir am meisten Spaß macht (..vorausgesetzt, ich krieg auch mal mein Hinterteil hoch und beweg mich ins Schwimmbad ).
Außerdem kann man sich nach dem Schwimmen schön in die Sonne legen.
Ansonsten mag ich Fahrrad fahren sehr gerne.
Inline skaten stell ich mir auch spaßig vor. Das würd ich selber auch gern mal ausprobieren, aber ich kanns leider nicht

Aber mal noch was anderes... wenn ich alleine Sport machen soll, hab ich auch keine Lust drauf. Deshalb geh ich hauptsächlich mit Freunden ins Schwimmbad oder Fahrrad fahren. So hat man nämlich doppelt Spaß. Allerdings achten wir dann immer drauf, dass wir ziemlich zügig fahrn

Nova :: Nova :: Beiträge 50:: 26.80 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich bin eigentlich auch ein Sportmuffel, dann war ich eine zeitlang schwimmen, doch leider hat unser Schwimmbad dann zugemacht, da die Deckenkonstruktion auf Einsturzgefahr überprüft werden muß. Da wurde damals beim Bau wohl gepfuscht.
Dann habe ich es mit dem Walken probiert und dies bis jetzt auch beibehalten (hätte ich nie geglaubt). Ein Anreiz beim Walken ist auch mein MP3 Player mit Hörbüchern. Da kann man richtig süchtig nach werden.
Vorteil beim Walken ist, man ist an der frischen Luft und kann es überall machen.

LG

mausebaerin

:: mausebaerin :: Beiträge 179:: 0.50 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Sport ist auch nicht gerade meine Stärke! Klar nach der Devise Sport ist Mord, habe ich bisher lieber faul auf der Couch gelegen anstatt mich zu bewegen! Wie beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. Allerdings kann dies zum Problem werden, wenn man zusätzlich Süssigkeiten liebt!

Also Bewegung muss sein, wenn man seinen Körper nicht unbedingt verformen möchte! Ich fing auch mit Walken an in Begelitung meines MP3 - Players! Da ich zusätzlich viel für die Uni lernen muss, packte ich meinen MP3 - Player mit selbstaufgenohmenen Hörbüchern aus meinem Lernbereich! So trickse ich mich aus! Denn ich mache beides lernen und mich bewegen! Nun habe ich so die positiven Eigenschaften des Bewegens richtig kennen gelernt und kann nicht mehr ohne!

Im Sommer spiele ich mit meinen Freunden Beach Volley Ball! Dies macht mega Spaß und man merkt die Anstrengung nicht so! Fahrradfahren und Schwimmen gehören nun auch auf meinen Monatsplan. Ich liege immer noch hin und wieder auf der Couch aber jetzt ohne schlechtes Gewissen. Im Winter gehe ich viel spazieren und habe das Schlittschuhlaufen für mich entdeckt! Jede Sportart ist auch für Faule geeignet, solange diese Spaß macht! Oft ist es nur unser Schweinehund!

:: mimi :: Beiträge 252:: 71.63 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche