Erfahrung mit BITRONIC

vom 14.06.2008, 15:02 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne erfahren wie gut die Firma BITRONIC ist. Ich muss nämlich demnächst mein Motorola Handy dahin schicken und möchte wissen ob die ziemlich kulant sind o. ä.. Schreibt mal eure Erfahrungen mit der Firma auf :P

Ps: Eine Frage habe ich an die jenigen, die mal ein Handy reparieren lassen mussten, Wie wird das Handy wieder nach Hause geliefert?

» Featureboy » Beiträge: 30 » Talkpoints: 1,88 »



Hallo,

Erfahrung direkt mit Bitronic habe ich nicht aber die Seite sieht seriös aus, für Seriosität spricht außerdem das sich ja anscheinend sehr viele bekannte Elektronikhersteller für diesen Partner entschieden haben.

Und zu deiner Frage wie du dein Handy wiederbekommst: Vermutlich auf dem gleichen Weg wie es zu Bitronic gekommen ist, per Postpaket.

Liebe Grüße
Cally

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^