vom 13.06.2007
Talkteria: Wie schön dass du geboren bist
zu twitter Link in delicious speichern

Wie schön dass du geboren bist

Forum: Festtage

Hi

Kennt jemand dieses Geburtstagslied und kann mir beim Text weiterhelfen?

Mir fällt nur noch der Schluß ein leider:

wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst; wie schön dass wir, zusammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Hoffe das weiß hier jemand

Feinripp :: Feinripp :: Beiträge 111:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Da es schwierig wäre, einen Liedertext in eigenen Worten zu schreiben hier mal ein Link

http://www.deingedicht.de/Geburtstag/Lieder/(gl026)Wie%20schoen%20dass%20du%20geboren%20bist.htm

Ansonsten ist dir bei einer solchen Frage immer google sehr hilfreich, Such- Stichwort: "Text wie schön das du geboren bist"...

Lieben Gruß vom moppel

moppeline123 :: moppeline123 :: Beiträge 808:: -0.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

das ist doch der ganze Lied-Text den du gepostest hast kenne ihn selber auch nicht anderst

:: IRA :: Beiträge 79:: 25.11 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

IRA hat folgendes geschrieben:
das ist doch der ganze Lied-Text den du gepostest hast kenne ihn selber auch nicht anderst

Das "wie schön dass du geboren bist, ..." ist ja nur der Refrain, da gibt es ja noch ein paar Strophen drumherum... Eben unter meinem oben gepostete Link gucken, da steht es komplett... .

Lieben Gruß vom moppel

moppeline123 :: moppeline123 :: Beiträge 808:: -0.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich kenne das Lied aus meiner Kindheit auch genau so, wie es moppel in dem Link gepostet hat - nur ohne die letzte Strophe. Vielleicht ist die ja dann für die Erwachsenen-Version.

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

moppeline123 hat folgendes geschrieben:
IRA hat folgendes geschrieben:

Das "wie schön dass du geboren bist, ..." ist ja nur der Refrain, da gibt es ja noch ein paar Strophen drumherum... Eben unter meinem oben gepostete Link gucken, da steht es komplett... .

Der ganze Text stand vor einer Weile dort, wurde wohl gelöscht, weils reinkopiert war *malvermute*

Gruß Deli

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche