Bester Onlinehandyshop

vom 08.06.2008, 13:25 Uhr

Hallo,

ich möchte nun einen Vertrag mit der Zehnsation Classic und einer Zusatzkarte Online abschließen. Ein Ladengeschäft bietet meiner Meinung nach zu schwache Konditionen.

Auf der Suche nach einem Onlineshop bin ich bisher auf www.ashop.tv und www.handybar.de gestoßen. Beide machen einen recht guten Eindruck. Bei Handybar gefällt mir besonders, dass ich alles sehr freu konfigurieren kann. Ich würde ein N95 mit dem oben genannten Vertrag mit einer 4 Gigabyte Speicherkarte und einem KFZ-Ladekabel für 7 Euro bekommen. Das finde ich schon sehr überzeugend. Bei ashop.tv wird mir nur das Handy für 0 Euro angeboten. Zubehör konnte ich nicht auswählen.

Wie man daraus schon lesen kann bietet jeder Shop verschiedene Konditionen. Meist unterschieden die verschiedenen Handyshops sich da stark. Daher wollte ich mich erkundigen, welche Shops ihr bevorzugt? Es geht immer um die Zehnsation Classic mit einer Zusatzkarte.

Ich würde mich sehr über die ein oder andere Emphelung freuen. Auch die ein oder andere Warnung vor einem Handyshop wäre eventuell hilfreich. :wink:

Benutzeravatar

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man auch bei den Handyshops im Internet ruhig mal anrufen kann und sich das ein oder andere Schnäppchen am Telefon noch abholen kann, und sei nur ein Headset oder ein bißchen besserer Preis fürs Handy.

Ansonsten schicke ich Bekannte gerne zu eteleon.de, einfach unkompliziert und schnell. Schnäppchen findet man auch bei quickhandy.de. Hinter beiden Anbietern sind große Firmen, bei denen man sich auch in Sachen Grundgebührenerstattung keine Gedanken machen muss.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf den Seiten der Mobilfunkanbieter bessere Angebote sind als in Läden. Aber einen guten Onlineshop kenn ich keinen wirklich, aber ich muss sagen, dass es bei Ebay richtig gute Verträge bekommt, zumindest sind die monatlichen Gebühren niedrig und die Handys und Prämien können sich sehen lassen.

Es lohnt sich vielleicht vor Abschluss eines Vetrages bei Ebay nach etwas Gleichwertigem zu schauen und zu vergleichen. Ich persönlich habe keinen Handyvertrag, sondern nur eine Prepaidkarte und habe auch noch nie einen Vetrag über Ebay abgeschlossen, kann also nicht genau beurteilen, ob man den Verkäufern bei Ebay trauen kann.

» N95 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 3,48 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^