vom 12.06.2007
Talkteria: Nintendo wii spiele
zu twitter Link in delicious speichern

Nintendo wii spiele

Forum: Konsolen & Spiele

Huhu
Hat hier nicht irgendjemand eine Wii?

Und kann mir dann derjenige ein paar gute Spiele für die Wii verraten :)anz lieb guck? Genre ist mir egal, die Wii ist so bombastisch, ich würd gern alles mögliche ausprobieren

Player :: Player :: Beiträge 102:: 0.53 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo

Ich hab eine.
Aber außer Red Steel hab ich noch nichts gespielt( außer bowling und so).

Ist ganz nett, aber jetzt nicht so der burner.

:: Rocka :: Beiträge 17:: 5.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

habt ihr eigentlich auch dieses fernbedienung dazu? wo man dann diese sportspiele spielen kann und sich dann bewegen muss? quasi so wie eye toy von der playstation.

s0fTwArE :: s0fTwArE :: Beiträge 505:: -0.12 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja sicher, ohne machts ja keinen Spas.Die ist sowieso mit dabei.
das ist ja auch das besondere.
Bei RED STEEL hat man die eine rechts in der Hand und zielt und schießt, und die andere in der linken zum steuern.Zielen ist ein bisschen gewöhnungs bedürftig.Und nach einiger Zeit auch anstrengend.
Dann hat man in manchen Szenen ein Katana (Schwert) rechts, und ein abgebrochenes Katana links zum blocken.
Diese Szenen machen mir am meisten Spass.
Habs aber immer noch nicht durch gespielt.
Ich wohn in einer Wg und deswegen spielen wir meistens Bowling.

:: Rocka :: Beiträge 17:: 5.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

zu diesem THema gibs ein witziges Blog über fristierte Wii spieler.
Dort werden Fotos von Wii gamer zugesendet. wie gefährlich es ist.
Da sieht man lauter Wii-Controler kaputt in einem Fernsehr stecken.. heeh

sehr witzig. Habe leider die Seite nicht mehr , bin dort glaub ich von FOcus da drauf gekommen.

Wie ist es bei euch? Hält das Ding wirklich. Liegt es gut in der Hand? Habt ihr keine Angst das es vllt mal Ausrutscht oder so..

habt ihr euch schonmal damit verletzt oder etwas kaputt gemacht? ist es schonmal einfach nur aus der Hand geflogen?

Ich besitze keine Wii, würde mich echt interessieren

laut screenshot.. mag ich Bowling nicht so. klat,macht vllt spaß..aber die 3D mOdels..also die Spielfiguren sehen echt Kindisch aus, sowie im Tennis spiel.
FInde ich persönlich sehr schlecht.

Vielleicht ist das extra so, ich weiss es nicht.. aber für mich,der auf gute Grafik und Realismus Wert legt, ist das nichts.

grüße

Dr.X

:: Dr.X34 :: Beiträge 8:: 0.83 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab auch keine wii habe diese aber bei meinem freund gespielt und kann dir Budokai tenkaichi 2 empfehlen.Da musste sogar kame-hame-ha selber machen,macht echt laune ansonsten könnte ich dir wii sports noch empfehlen macht auch richtig spaß zumindestens boxen.

Mfg
Krystal

Krystal :: Krystal :: Beiträge 12:: 4.43 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

es wäre nett, wenn Ihr vor Erstellung eines neuen Beitrages auch einmal die Suchfunktion benutzen würdet

mehr zum Thema http://www.talkteria.de/forum/topic-307.html

http://www.talkteria.de/forum/topic-178.html

http://www.talkteria.de/forum/topic-2736.html

*erst suchen, dann posten*

Gruß Deli

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche