Welches Handy, wenn das Geld "keine Rolle" spielt?

vom 08.06.2008, 01:37 Uhr

Hallo,

ich werde in naher Zukunft einen gut subventionierten Handyvertrag abschließen. Daher spielt das Geld in dieser Hinsicht keine bzw. kaum eine Rolle. Ausnehmen möchte ich von vornerein Handys wie das 8800 in allen Variationen oder andere Edelhandys. Mir geht es nach wie vor um die Funktionsvielfalt.

Da sind wir auch schon bei dem richtigen Punkt.

Das Handy soll fast alles können und somit zukunftssicher sein. Gewünschte Funktionen sind:

- eine gute Kamera
- ein kompaktes Design
- wenn möglich Wlan
- wenn möglich GPS

und so weiter. Aus irgeneinem Grund lande ich immerwieder beim Nokia N95. Stimmt es, dass die 8 Gigabyteversion dicker ist? Dann käme diese nicht in Frage. Das n82 mag ich von der Form her nicht.

Gibt es noch Alternativen zum Nokia N95? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Benutzeravatar

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auf der Homepage von Nokia.de sind beide gleich groß von den Abmaßen her.

HTC hat gute Handys, für meinen Geschmack zu mindest. Die Netzbetreiben branden die aber zB ich hab das T-Mobile MDA compact III und das ist das THC P3300 sind gleich, bisauf 2 Funktionen. Weiß aber nicht mehr welche. Die haben dann aber Windows Mobile drauf, das ist nicht jedermanns Sache.

Das Touch Diamond von THC hat 3Megapixel und eine 2.Kamera , WLan und GPS. Hier kannste dir das mal ansehen.

MFG BeaVes

» BeaVes » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,19 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^