vom 07.06.2008
Talkteria: Mein Ex will nicht mehr zu mir nachhause
zu twitter Link in delicious speichern

Mein Ex will nicht mehr zu mir nachhause

Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft

Seite 1, 2   
Hallo,
also ich kann deinen Freund auch sehr gut verstehen, denn an einem neutralem Ort kann man sich gut aussprechen weil man erst den einen aussprechen muss und zuhören muss um die ganze sache in Ruhe klären zu können ohne geschreie und laute Disskusionen, denn an einem neutralem Ort kann man eben nicht so ausflippen wie man gerne möchte und kann so ein ruhiges Gespräch führen.

Wenn du sagst da ist zuviel vorgefallen dann ist es doch noch umso besser für dich wenn ihr euch aussprechen könnt an einem neutralem Ort und ihr dann sagt das es alles nicht mehr bringt. Punkt fertig aus bist du damit kannst in Ruhe nach Hause gehen mit dem Gefühl es ist alles geklärt und kannst dich Zuhause entspannen.

dauschi :: dauschi :: Beiträge 1271:: 20.45 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Auf Grund seiner Reaktion würde ich ganz spontan auf "immernoch verliebt" tippen. Da er sich im Moment echt verhält, wie ein Kleinkind, wenn ihm das Spielzeug weggenommen wurde - also bockig und auch ein kleines bisschen zickig - würde ich sagen, dass er definitiv noch Gefühle für dich hat, aber das auch nicht wirklich möchte, da er vielleicht auch der Meinung ist, dass die Luft raus war.

Allerdings verstehe ich auch deine Verwirrung - "Warum sagt er das nicht einfach?"
Antwort: Weil er ein Kerl ist und wir uns ganz einfach nicht gerne Schwächen geben - wie so relativ jeder Mensch.

Aber dennoch ist es komisch, wie er sich verhält. Ich würde definitiv auf "immernoch liebend" tippen, aber bin mir nicht ganz sicher. Denn er will ja mit dir reden, nur nicht bei dir zu Hause oder an sonst einem Ort. Vielleicht auch nur, weil es ihm noch wehtun würde, weil er an alledas noch zu gute Erinnerungen hat und da für ihn zu viel passiert ist, als dass er ohne irgendwelche Gefühle zu dir kommen könnte und einen Kaffee trinken. Vielleich erinnert er sich daran, dass ihr gemeinsam an deinem Tisch gesessen habt, und rumgealbert oder sonst was gemacht habt. Vielleicht hat er auch einfach nur Angst davor, dass du alle Erinnerungen an ihn beseitigt hast und er das sehen muss - denn sowas tut definitiv weh! Ich persönlich habe von jeder, meiner 2 bisherigen Beziehungen jeweils ein Erinnerungsstück in meinem Zimmer. Von meiner längsten Beziehung (mehr als 1,5 Jahre) habe ich ein Bild hier hängen und von der darauffolgenden, mit der ich nur 8 Monate zusammen war und dann auch von ihr betrogen wurde, habe ich noch die Rose, mit der sie mich um Vergebung gebeten hat - am Tag unserer Trennung. Sie bat mich um Vergebung, dass ich ihr ein besserer Kumpel sein kann, als ich es als Freund hätte sein können, da sie mir nie die Möglichkeit zum Freund sein gegeben hat... aber das ist eine andere Geschichte.

Ich hoffe, du siehst jetzt etwas mehr Licht im Dunkel und kannst abschätzen, was mit deinem Ex los ist.

liebe Grüße
Dark_Shogun

Dark_Shogun :: Dark_Shogun :: Beiträge 174:: -2.56 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Ich kann ihn gut verstehen, dass er das Gespräch auf neutralem Boden führen möchte. Vielleicht hat er Angst, dass du sonst zu viel von ihm willst oder er doch wieder etwas von dir, obwohl er auch weiß, dass es besser ist, wenn ihr nicht zusammen seid.

Ich würde mich auch in einem Cafe zum Sprechen treffen, denn da ist das Ganze etwas neutraler und ihr werden auch von deinen Eltern nicht zufällig überrascht. Die Eltern könnten auch ein Grund sein, denn die mischen sich erfahrungsgemäß auch mal in Dinge ein, die sie nichts angehen und könnten Partei gegen ihn ergreifen.

LG!

pepsi-light :: pepsi-light :: Beiträge 5884:: 43.66 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche