Suche mehr Songs von "Der kleine Gangster"

vom 06.06.2008, 16:15 Uhr

Tach,
wenn ihr "Der kleine Gangster kennt",kennt ihr bestimmt auch "Mein Block". Ich finde diesen Song total lustig und cool.Doch ich frage mich,ob es noch mehr Lieder/Songs von "Der kleine Gangster" gibt.Wenn ja,welche und welche dieser Songs gefällt euch besser ?

Bitte schickt den Link über PN oder postet den hier rein. Danke für eure Hilfe.

Mfg seg98

» seg98 » Beiträge: 28 » Talkpoints: -2,34 »



Hallo

Vielleicht solltest du wissen, das "Der kleine Gangster" ein echt armes Kind ist.

Ich hab gehört, er wird von seinen Eltern gezwungen berühmt zu werden und muss dafür jeden Mist machen. Zu meiner Schulzeit gab es schon den " kleine Gangster" und wir haben darüber gelacht. Aber nachdem ich gelesen habe was das für ein Kind ist finde ich das ganz und garnicht mehr lustig.

MFG
1337

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kannte das noch garnicht und habe mir jetzt mal ein Lied vom kleinen Ganster bei Myvideo angehört. Und jetzt mal im Ernst: Das wird kaum irgendein kleines armes Kind sein, was von den Eltern dazu genötigt wird. Das hört sich doch total gepitcht an, also als wenn die Stimme künstlich hochgesetzt wurde. Ihr meint doch das hier oder?: Klick.

Hört euch das doch nochmal an (falls es gemeint ist), das singt doch ein Erwachsner oder nicht?

» DerDonster » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^