Erfahrungen mit der Santander Consumer Bank

vom 05.06.2008, 21:20 Uhr

Huhu ihr Lieben,
alle, die Erfahrungen mit der Santander Consumer Bank gemacht haben - egal ob positive Erfahrungen oder negative Erfahrungen, mich interessiert natürlich beides - bitte hier posten, ich habe ein paar Fragen:

- wie ist der Service bei der Santander Consumer Bank?
- wie sieht es mit der Kundenfreundlichkeit aus?
- wie würdet ihr durchschnittlich die Finanzprodukte der Santander bewerten im Vergleich zu anderen Banken?
- könnt ihr die Santander Consumer Bank empfehlen?

Ja, das wärs auch schon, vielen Dank!

Benutzeravatar

» Bombardelli » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,15 »



Halli hallo!
Wir haben die Kreditkarte der Santander, die man damals über Lidl kaufen konnte und bei der man bei jedem Tanken 5% sparen kann. Hier muss man jeden Monat den fälligen Betrag überweisen, sonst werden Ueberziehungszinsen fällig. Wenn man immer pünktlich daran denkt, ist das eine feine Sache! Ansonsten hatte ich noch keinen Kontakt mit denen.

LG, marderbiss

» marderbiss » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,01 »


Hallo,
ich habe meinen Autokredit über die Santaner und Consumer Bank laufen. Die ersten zwei Jahre lif alles glatt und seit Anfang diesen Jahres habe ich nur Probleme mit denen. Mein Gehalt kommt meistens so am 4.-5. eines Monates und die Bank bucht immer schon am 29. ab, wo ich natürlich nicht mehr soviel Geld drauf habe. Dann kommen natürlich danach gleich die Mahnkosten, obwohl ich sobald das Geld gehabt habe also spätestens am 05. das Geld auch gleich überwiesen trotzdem wollte sie immer 20,00 Euro Mahnkosten habe was ich ganz schön unverschämt finde aber gut habe ich so hingenommen.

Dann habe ich Kontakt mit denen per Brief aufgenommen und ihnen mitgeteilt das ich jetzt immer zum 15. bezahlren werde damit ich nicht immer die Mahngebühren zahlen muss. Prombt sagten die mir ich wäre dreihundert Euro im Rückstand was bei den Raten garnicht gehen würde. Ich da gleich angerufen ja das wären alles Mahnkosten gewesen und die müsste ich jetzt zahlen. Für ein halbes Jahr knapp ich bin aus allen Wolken gefallen. musste jetzt eine Rate nur an Mahnkosten bezahlen, weil die das nicht auf die Reihe bekommen haben es in ihrem Computer einzugeben.

Ich bin bedient mit dieser Bank und bin froh wenn mein Kredit da ausgelaufen ist , ansonsten habe ich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron