Thomas Godoj gegen Bobbelchen in den Charts

vom 05.06.2008, 13:36 Uhr

Tach!
Ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen: Thomas hat Mark vom ersten Platz geworfen und hat schon mehr CD's in einer Woche verkauft als Madonna! Das nenne ich schon mal eine große Leistung.

Und ich freu mich sehr für ihn, da ich seine Stimme sehr gerne mag und er auch für sein Album seine Songs selber schreibt und nichts mit Bohlen (ich habe nix gegen Bohlen) produziert. Bin sher gespannt, welche Lieder ich auf seiner CD zu hören bekomme. Hoffentlich nur gute! :D

Na ja, mal sehen wie lange er sich in den Charts halten wird. Aber ich bin zuversichtlich, dass er, wenn er mit den "richtigen" Leuten zusammenarbeitet, es weit bringen könnte.

» Setsuna » Beiträge: 5 » Talkpoints: 3,35 »



Tach auch!

Ich finde diese Nachricht einfach nur klasse. denn ich liebe die Stimme von Tomzilla. Er ist einfach nur der Hammer! :D Und es hat mich auch nicht besonders gewundert, dass er auf dem ersten Platz gelandet ist, denn sein Lied ist ein echter Ohrwurm! Außerdem habe ich auch eine CD gekauft! 8)

Besonders freue ich mich schon auf sein Album und es ist mir, ehrlich gesagt, echt egal ob er nunn mit Bohlen zusammenarbeitet oder nicht. Er ist schließlich nicht der einzige gut Produzent auf der ganzen Welt! Aber ich hoffe, dass das Album von Tomzilla so schnell wie nur eben möglich erscheint. Ich will es unbedingt noch vor meinem Urlaub haben, sonst überlebe ich meine Ferien nicht. :oops:

Es gefällt mir auch, dass er füe sein Album teilweise auch selber schreibt!
Man kann halt nur eins sagen: Thomas ich liebe dich! :liebe:

Benutzeravatar

» tigerhase » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »


Ob er es weit bringen wird oder nicht, darüber erlaube ich mir noch keine Prognosen. Selbst die talentiertesten Künstler sind schon unfreiwillig von der Bildfläche verschwunden, weil diese Business einfach viel zu unberechenbar ist, in Zeiten, wo Qualität nur noch zweitranging ist und es irgendwelche "crazy frogs" etc. an die Chartspitze schaffen.

Auf jeden Fall bin ich aber froh, dass Thomas und Bohlen beiderseitig nicht an eienr Zusammenarbeit interessiert sind, denn auch wenn ich kein großer Thomas-Fan bin, für die 0815-Schnulzen von Bohlen ist er wirklich zu schade. Gleiches gilt eigentlich auch für Mark Medlock, der zwar auch eine tolle Stimme hat, die aber bei seinen Songs überhaupt nicht zur Geltung kommt. Aber er will es ja nicht anders.

» anjanka » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,10 »



Ich bin auch sehr erfreut über diese Nachricht, denn ich muss sagen das ich Marc Medlock nicht sonderlich sympathisch finde und auch kein Fan "seiner" Musik bin. Ihm sei sein damaliger Sieg gegönnt, aber vom musikalischen und der Stimme, gehört doch Thomas an die Spitze der deutschen Charts.

Wird mich freuen auch mal was von der kleinen Linda zu hören, denn auch ihre Stimme fand ich doch sehr schön zu hören. Freue mich auch schon auf das Album von Thomas und vielleicht ist es auch gar nicht schlecht, das er nicht mit Dieter Bohlen zusammen arbeitet - wird sich aber in nächster Zukunft zeigen.

Gruss

Benutzeravatar

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich habe ehrlich gesagt mit dieser Nachricht gerechnet. Ist bisher nicht jeder frisch gebackene Superstar auf der 1 gelandet? Auch wenn "Tomzilla" einer der vielleicht talentiertesten Gewinnern bisher ist, muss das nicht zwangsläufig etwas heißen. Was wirklich aus ihm wird, wird man erst in einem Jahr sehen können,

Wenn man sich das Ganze also so ansieht ist der Erfolg von Marc Medlock viel höher anzusehen. Dass er dem neuen Superstar und seinem Nachfolger noch Feuer unter dme Hintern machen kann spricht nur für ihn. Ich glaube, dass das "Bobbelche" es wohl geschafft hat. Ich rechne damit, dass er den Leuten auch noch in 4 Jahren geläufig sein wird. :)

Benutzeravatar

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe auch schon davon gehört, wie erfolgreich er ist. Das er auf den Charts höher platziert ist, als "Bobelche" finde ich völlig gerechtfertigt, weil seine Songs auch besser sind und Mark eher durch sein Image so viele Fans hat. Von daher wird Mark es auch nicht so weit bringen, wie Thomas, weil Typen wie er einfach nach einiger Zeit Langweilig werden. In Thomas hingegen, sehe ich Potential und auch die Votingzahlen waren recht überzeugend. Ich kann mir also auch eine große Karriere bei ihm vorstellen. Er ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass man es auch ohne Bohlen schaffen kann, ich denke dadurch, dass er sich auch nicht darauf eingelassen hat, hat er auch noch die ganzen "Bohlenhasser", als Fans gewonnen. :wink:

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallöchen,

ich denke das das Bobbelsche es sehr weit geschafft hat, denn bislang hat keiner nach einem Jahr noch in den Charts so super Hits weit oben gehabt wie er. Und nach einem Jahr hängt er noch Thomas am Popo mit seinen "so schnulzigen" Dieter Songs. Ich denke wenn man Geld verdient wie das Bobbelsche, dann ist es ganz egal ob es schnulzige Songs sind oder popige oder was auch immer und das diese Songs krachen und die Fans das mögen sieht man ja daran, das die Songs "immer" weit oben in die Charts kommen und auch lange dort bleiben.

Ich finde den Song von Thomas nun nicht so berauschend, aber das ist Ansichtssache und da er genügend Fans momentan hat, wird er es auch noch einige Zeit schaffen "oben" zu bleiben, nur wielange das ist die große Frage! Ich würde es ihm sehr gönnen, wenn er lange und weit oben in den Charts bleiben würde :)

lG,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,
ich denke auch, dass Mark Medlock im Endeffekt den größeren Erfolg gehabt hat. Er konnte sich jetzt schon für eine sehr lange Zeit in den Charts halten, was den meisten vorherigen Superstars, außer vielleicht Alexander, nicht gelungen ist. Aber fast alle Superstars waren, wie Thomas Godoj jetzt, schon einmal für kurze Zeit weit oben in den Charts. Nur eben nicht für lange Zeit, denn das schaffte nur das Bobbelsche. :D

» kilian » Beiträge: 106 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es sei ihm gegönnt, allerdings würde mich interessieren, ob Mark auch ohne Dieter Bohlen noch so erfolgreich wäre. Irgendwann mag es so weit sein, aber ich bin mir da nicht ganz so sicher irgendwie.

Letztendlich können alle bisher Dagewesenen "Superstars" von ihrer Musik leben, Alexander Klaws hat ein neues Album draussen, Elli ist wohl mehr oder weniger in Übersee unterwegs und scheint dort gut anzukommen und auch Tobias Regner lebt zumindest von seiner Musik.

Inwieweit Thomas Godoj sich im Musikbiz halten kann, wird sich noch zeigen. Aber es ist kein Wunder, dass er nun auch Nummer 1 in den Charts war bzw. ist, es war ja bis auf Elli (glaube ich) immer so der Fall.

Natürlich gönne ich Thomas auch den Erfolg und freue mich schon auf sein Album. Jedoch denke ich, sollte man nun mal die Vergleiche zwischen Thomas und Mark einfach lassen. Sie haben lediglich das gemein, dass sie Hartz IV bezogen haben, beide haben nicht zu Unrecht "DSDS" gewonnen und beide sind dadurch beim gleichen Management und bei der gleichen Plattenfirma gelandet.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


"Große Leistung"? Naja, er hat halt "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen, und dann hat man normalerweise eine Nummer-1-Platzierung in den Charts sicher. Das war schon fast immer so. Nur meistens verschwinden diese Leute wieder recht schnell aus den Charts.

Ich denke, Mark Medlock hatte nur durch seine Lieder mit Dieter Bohlen einen so großen Erfolg. Ich würde gerne mal wissen, was er ohne Bohlen gemacht hätte. Ich denke nicht, dass er so viele "erfolgreiche" Lieder bekommen hätte.

Von mir aus kann er schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Ich finde seine Musik schlimm und hoffe, dass er rasch wieder in Vergessenheit gerät. Im Grunde kümmert es mich wenig, nur leider sieht man im Fernsehen ständig etwas von diesen "Superstars", also bleibt man leider nicht verschont...

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^