vom 05.06.2008
Talkteria: Gratis-Dowload: Sandmännchen-Geschichte von Piggeldy
zu twitter Link in delicious speichern

Gratis-Dowload: Sandmännchen-Geschichte von Piggeldy

Forum: Kostenloses

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Sandmännchen. Diesmal eine DVD mit etlichen Geschichten. Wer schon mal einen Blick auf eine der Geschichten werfen möchte, der sollte bis zum 31. Juli 2008 die Website familie.de besuchen, unter http://www.familie.de/piggeldy könnt Ihr dort die Geschichte "Aufräumen" gratis downloaden.

:: JotJot :: Beiträge 13223:: 61.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Holla,

Ha, ich weiß noch genau,als ich Klein war Aber die Geschichten von Piggeldie udn Frederik sind wirklich Kult. Ich werd mir das gleich mal etwas näher anschauen. Dankeschön.

:: kevrom :: Beiträge 195:: -1.19 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Woo, vielen Dank für den Tipp. Werde ich mir umgehen downlaoden. Habe die früher immer geguckt und die haben mir echt gut gefallen. Freu mich schon drauf die mal wieder zu gucken. Vielen Dank für den Tipp.

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wie süß, ich habe Piggeldy als kleines Kind immer geliebt. Nur deshalb habe ich so gerne das Sandmännchen geschaut . Werde mir nachher die kleine Kostprobe mal runterladen und mich an meine Kindheit erinnern. Und heute Abend schaue ich das Sandmännchen live . Danke für den supersüßen Tipp!

:: Kazuah :: Beiträge 523:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Die gibt es noch? Ihre Dialoge habe ich immer noch im Kopf. Aufgehört hat es immer damit: "Dann gingen Piggeldy und Frederik nach Hause.". Frederik sagte auch immer wenn er Piggeldy was zeigen sollte: "Nichts leichter als das! Komm mit". Auch wenn ich nach dem sandmänchen immer ins Bett mußte, sind die kleinen geschichten eine schöne Erinnerung!

Nostradamos

Nostradamos :: Nostradamos :: Beiträge 380:: 103.78 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja Piggeldy und Frederick gibt es immer noch und mein Sohn liebt sie inzwischen auch

Einen weiteren Einblick in die Sandmännchen DVD bietet die Zeitschrift Familie & Co. Unter www.familie.de/piggeldy stellt sich Piggeldy die Frage, was eigentlich Langeweile ist. Und wie immer hat der große Bruder Frederick eine Antwort darauf.

Der Download ist bis zum 30. November 2008 möglich.

:: JotJot :: Beiträge 13223:: 61.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche