Ferienwohnungen am Strand

vom 12.06.2007, 10:26 Uhr

Huhu
Bei uns ist noch alles offen was den Urlaub angeht das heißt und fällt ungefähr wöchentlich was Neues ein,w as uns dann doch wieder besser gefallen würde ;)… nur eins steht eigentlich fest: irgendwohin wo es warm und sonnig ist… und unsere neueste Idee ist für dieses Jahr mal eine Ferienwohnung am Strand. Habt ihr da Tipps und Ideen? Wir sind wirklich für alles offen

Benutzeravatar

» Robert1959 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Robert!

Na das hört sich ja nach schönen Urlaubsplänen an! Eine bestimmt Ferienwohnung kann ich euch leider nicht empfehlen, ich weiß aber, dass es in Italien eigentlich überall, wo ein Strand in der Nähe ist, auch Ferienwohnungen vermietet werden! Falls ihr schon zu oft in Italien wart, dann schaut euch doch mal in Regionen um, in denen ihr noch nie wart, ihr werdet staunen, was das Land alles zu bieten hat!

Ich wünsche euch jedenfalls noch die richtige Urlaubsidee, besser gesagt, eine schöne Ferienwohnung in einem tollen Land, wo ihr es euch so richtig gut gehen lassen könnt!

Viele Urlaubs-Grüße von der
Jules

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^