vom 09.06.2007
Talkteria: Was macht ihr am Samstag Abend?...
zu twitter Link in delicious speichern

Was macht ihr am Samstag Abend?...

Forum: Freizeit & Lifestyle

Seite 1, 2, 3   
...weil hier ja tote Hose ist ...

Wo steckt ihr denn alle? Und warum habe ich nichts anderes zu tun, als mal wieder vorm PC zu sitzen und alle 5 Minuten auf F5 zu drücken, um zu sehen, ob´s einen neuen Beitrag gibt

Also, womit vertreibt ihr euch an einem Samstag Abend die Zeit?

Lieben Gruß vom moppel

moppeline123 :: moppeline123 :: Beiträge 808:: -0.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Abgesehen von F5 drücken...

Schlag den Raab schauen und mich darüber aufregen, dass meine gewonnene Betty-Fernbedienung ständig piepst .

KradenHayes :: KradenHayes :: Beiträge 165:: 67.98 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

habe leider aktuell nicht so oft die Möglichkeit hier vorbeizuschauen, da wir zur Zeit mit Umzug und Renovierung
unserer neuen Wohnung beschäftigt sind.

@moppeline123

Es gibt doch noch einige interessante unbeantwortete Beiträge zu denen Du antworten kannst

Oder Du startest selbst paar Themen ...

@alle

Schönes Wochenende

JamesBond :: JamesBond :: Beiträge 203:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

JamesBond hat folgendes geschrieben:

@moppeline123

Es gibt doch noch einige interessante unbeantwortete Beiträge zu denen Du antworten kannst

Oder Du startest selbst paar Themen ...

Zum ersten: ich weiß, aber es gibt durchaus einige Themen, zu denen ich einfach nichts zu sagen habe, egal wie sehr ich mich auch anstrenge

zum zweiten: bin dabei....

moppeline123 :: moppeline123 :: Beiträge 808:: -0.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

huhu moppeline!
Dann will ich Dir hier in dem Thread mal ein bisschen Gesellschaft leisten!

Ich bin gerade am Koffer packen, weil ich ab morgen für ein paar Tage unterwegs sein werde und schaue nebenbei Let's dance.
Nun habe ich aber eben zufällig Deinen Beitrag gesehen und dachte mir, ich antworte mal schnell, damit Du Dich nicht so alleine fühlst!

Ich tippe mal, dass viele heute bei dem Bombenwetter beim Grillen und mit Freunden draußen sind.

LG, die kruemelfrau

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Huhu kruemelfrau!

Das ist aber nett von dir, daß du mir hier noch etwas Gesellschaft leistest!

Bin ja aufgrund der Kinder doch abends immer an´s Haus gefesselt (jaaa, man könnte Babysitter und Oma&Opa oder so organisieren, aber...)
Außerdem ist mein Mann auch so ein Stubenhocker., von daher haben wir heute nachmittag gegrillt und das schöne Wetter genossen, was auch gut ist, denn im Moment regnet es! (und ich hab deswegen wohl wieder tierische Kopfschmerzen)

Lieben Gruß vom moppel

Also wir waren heute fast den ganzen Tag draußen, Tischtennis und Volleyball spielen.... dann irgendwann heim gekommen, geduscht, zum Abendessen einen Salat gemacht, und jetzt lümmeln wir auf der Couch und schaun ein bisschen Schlag den Raab und dikutieren, ob wir noch weggehen

Was macht denn dein Mann, ist der zu nix zu motivieren?
Wünsch dir nen schönen Abend
LG Cala

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

mein Mann ist Stubenhocker pur. Am liebsten verbringt er seine gesamte Freizeit vorm PC während nebenher der Fernseher läuft. Raus geht er nur zum Rauchen und zum Grillen.
War auch mal anders. Bevor wir Kinder hatten sind wir jedes Wochenende auf Tour gegangen. Haben gerne was unternommen. Männe schiebt es gerne auch auf´s Geld, früher war er Lokführer, das ist hier in unserer Gegend so mit der höchstbezahlteste "Arbeiter"beruf. Dann kam seine lange Arbeitslosigkeit, meine Arbeitslosigkeit. Jetzt hat er zwar wieder Arbeit, aber trotzdem müssen wir manchmal ziemlich rechnen, daß wir über den Monat kommen. Tja, seitdem ist er der Meinung, das Weggehen zu teuer ist. Wir haben uns schon öfter deswegen in den Haaren gehabt, weil ich keine Lust habe ständig in der Bude zu hocken. Leider ahbe ich hier auch nicht so viele Freunde und Bekannte, mit denen ich weg könnte , so lange wohne ich noch nicht hier in der Gegend, und ich tu mich mit kennenlernen ein bißchen schwer...

Lieben Gruß, moppel

hi,
Hab bis 22 Uhr gearbeitet und war dann bei Kolegen weil sein Internet nicht ging. Hab da 2 Stunden verbracht.

Jetzt sitze ich hier esse ne Pizza und dazu ein Weizen.
Da ich Morgen auch arbeiten muss, sollte ich lieber ins Bett gehen

Allso insgesammt ein langweilliger Samstag, wie fast jeder Samstag

mfg
Lumpy

Lumpy :: Lumpy :: Beiträge 513:: 39.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ich war bis 1uhr beim herbert grönemeyer konzert arbeiten...

:: Sinda :: Beiträge 369:: 3.25 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche