www.pointshop.de - Punkte gegen Prämien tauschen

vom 01.06.2008, 00:50 Uhr

Kenn das zufällig jemand??

www.pointshop.de

Man bekommt Punkte für folgende Dinge:
1. Freunde empfehlen!
2. Besuch von Webseiten
Du kannst Punkte verdienen, indem du verschiedene Webseiten besuchst.
3. Newsletteranmeldungen
4. Wettbewerbe
5. Gute Angebote
6. Werde angerufen
7. Fragebögen
8. Kampagnen empfehlen

Wenn man genügend Punkte hast, kann man im Shop einkaufen gehen. Rechts auf der Seite stehen Möglichkeiten schnell viele Punkte zu verdienen.

In den Bedingungen steht: Deine Daten werden nicht an einen Dritten weitergegeben.

Wichtig ist wenn man sich angemeldet hat, dann gibt es auf der rechten Seite ein Feld "Gehe zu Emailgarantie", da muss man draufklicken, dann einen Link an die gespeicherte Mail-Adresse senden lassen und bestätigen, sonst bekommt man keine Mails oder sowas, da man keinen Anmeldelink bei Registrierung bekommt.

Für das registrieren und ausfüllen der Daten bekommt man 8 Punkte, anscheinend bekommt man für das tägliche einloggen 0,5 Punkte gutgeschrieben. Durch das Besuchen von Webseiten bekommt man pro Website auch nochmal 0,3 Punkte gutgeschrieben. Diese Webseite findet man alle schön aufgelistet vor und muss sich die nicht mühsam zusammensuchen.

Sehr schön ist, das es die ersten Prämien bereits für sehr wenig Punkte gibt. Allerdings war nirgens zu lesen, ob irgendwelche Versandkosten anfallen.

Wichtig ist auch die Adressengarantie zu beantragen, da bekommt man per Post einen PIN-Code den man eintragen muss, damit bestätigt man seine Adresse und die umgehen so anscheinend Spaß-Anmeldungen, oder es ist einfach nur damit sie direkt wissen wo sie die Werbung hinschicken sollen.. Allerdings steht da ja, das die keine Daten an Dritte weitergeben.

Bin mal gespannt, habe mich wie gesagt dort angemeldet und werde mich mal intensiv umschauen.

» suesserkobold » Beiträge: 47 » Talkpoints: 2,28 »



Hi,

ich bin solchen Seiten gegenüber sehr skeptisch. Kenne ich nicht bzw. habe davon noch nie gehört. 100.000 solcher Seiten gibt es. Empfehlen würde ich Questler und ProfitMails, der Rest ist nicht annähernd so Gut. Wieviel ist ein Punkt wert? 1 Punkt = ? € Die Prämien im Shop schauen dafür Gut aus, gibt sehr viele Gute Prämien. 3000 Punkte = 60€, 1500 Punkte = 30€ ungefähr. Ich weiß nicht, ob ich mich dort anmelden soll, mal schauen, aber wohl eher nicht.

MfG,
Daniel

» [FL4$H] » Beiträge: 181 » Talkpoints: 4,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hatte mich da mal angemeldet um mir das ganze anzuschauen. Lohnt sich aber nicht wirklich, denn meiner Meinung nach sind die Gewinnspiele an denen man teilnehmen soll um diese Punkte zu sammeln alle recht unseriös. Ausserdem hatte ich dann drch das Link klicken so viele Punkte, dass ich mir zum Test eine Zuckerstange bestelle wollte Das ist gar nicht so einfach. Da muss man sich erstmal mit der Handynummer verifizieren. Man bekommt einen Code zugeschickt, den man dann eingeben muss. Ich habe mich dort ganz schnell wieder abgemeldet. Schien mir keineswegs seriös.

Lieben Gruß, Taja

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also für mich sieht die sehr sehr sehr sehr unseriös aus! Schon allein das Design und dann braucht man fürne 5 €-Werte Lavalampe auch noch 900 Punkte oder so. Und wer sich nicht soviel Arbeit machen will und nur annen paar, sehr unseriösen, Gewinnspielen teilnimmt, grigt grad mal Süßigkeiten die 5 cent wert sind!

Also echt nicht zu empfehlen.

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^