vom 06.06.2007
Talkteria: unbekannte sms
zu twitter Link in delicious speichern

unbekannte sms

Forum: Handy & Telefon

Hallo Leute!
Ich weiß man soll auf unbekannte sms nicht antworten..aber ich bekomme seit einigen Wochen immer von der selben Nummer eine sms...auch ziemlich seltsame...z.b.: "ich hasse menschen aus der arbeiterklasse die unter alkoholeinfluß lustig sein wollen indem sie witze über arbeitslose und ausländer machen...:"
sowas ist doch eher untypisch oder? und der Absender ist auch eine normale Nummer (aus dem e-plus netz)..liegt das vll. daran, dass ich base habe? Ist das so ein neuer trick?? Hat jemand schon erfahrungen gemacht? Also aus meinem freundeskreis spricht garantiert niemand so! Aber vll. verwählt sich da andauernd jemand?! Im internet hab ich zu der nummer auch nichts gefunden....

:: rudischnudi :: Beiträge 12:: 4.57 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo

am besten gehst du an eine telefonzelle, wirfst dort geld ein und rufst einfach mal an.

sollte eine teure nummer dahinter stecken (denn heute ist 0170 nicht mehr automatisch d1 wie es mal früher war), dann hast du nur das geld verlohren was du in den münzapparat geworfen hast.

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

einfach ignorieren,
denn wenn du dir sicher bist,
dass es keiner von deinen freunde geschrieben hat,
kann es dir doch völlig egal sein...

krieg auch des öfteren total bescheuerte sms, die werde einfach gelöscht und gut ist, denn so können keine ungewollten kosten zu stande kommen

gruß

kueken

:: Kueken :: Beiträge 84:: 21.37 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Wer kennt sich mit ungezogenen Katzen aus?
1776mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Haustiere
Arnold Schwarzenegger beim Zigarre rauchen erwischt?
3590mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Promis
Bilanzmanipulationen bei Möbelhersteller Schieder
1826mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Wirtschaft
Manager sind laut Umfrage sehr zufrieden mit Deutschland
1110mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Wirtschaft
Bahn Erpresser wird zu 3,5 Jahren Haft verurteilt
1148mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Politik & Gesetz
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!