Kragen von Hemden reinigen

vom 26.05.2008, 22:53 Uhr

Hallo zusammen,

wenn der Mann Hemden trägt, dann kommt es doch mal vor das der ein oder andere Fleck daran ist (es geht hier nicht um den Lippenstiftfleck von der fremden Frau ;-)). Mit ein wenig Shampoo bekommt man allerdings fast alle Flecken raus, vor allem Creme und Fettflecken. Einfach etwas Shampoo in den Kragen einmassieren und ganz normal in die Waschmaschine stecken.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

also ich benutze bei den meisten Flecken immer die gute alte Gallseife, damit bekommt man fast alles heraus. Manchmal kommt es jedoch vor, dass ich gerade keine mehr zuhause habe und da ist der Tipp mit dem Shampoo natürlich super. Denn Shampoo hat man ja eigentlich immer zuhause auf Vorrat.

Also ich werde es mir beim nächsten Mal merken und ausprobieren.

Liebe Grüße Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^