heute kommts ja in alen medien!
nun war endlich die verurteilung des brummimörders!
wie schon in nem anderen thread erwähnt war fur er für die gleiche firma wie mein freund, nur er fuhr nachschichten, mein freund tagschichten!
ich finde es grausam, dass er keine reue zeigt!
1) das arme opfer, was lebendig davon kam
2) die toten haben sich bis um schluss gequält
3) die armen, die die leichen fanden
4) die armen angehörigen
5) der arme tagfahrer,der in diesem lkw sass! mein freund kannte den tagfahrer gut!der ist nun angeblich in behandlung! er wusste auch von dem messer im LKw, hat sich aber nichts dabei gedact! seitdem mein reund fernverkehr fährt hat er auch nen kleinen waffenschein und ne schreckschuss, da er oft auf firmengeländen oder dunklen parkpläzen schlafen muss!nachdem marko M. gefasst wurde,wurde, nachdem die ermittlungen (spurensicherung) abgeschossen waren, alle stoffteile aus dem LKW gemacht und es wurde ales neu bezogen! die betten flogen ale raus, es kamen komplett neue rein, da keinem zumutbar ist, noch in solch enem bett zu schlafen!
in den medien wird berichtet, dass er fernfahrer sei, das stimmt aber so nicht unbedingt! er fuhr mal ne wche fern, mal ne woche nahverkehr!
was geht in solchen menschen vor?
wie kann man so skrupellos sein und jemaden ermrden? muss man dafür 2 wesen haben? den guten und den, der hin und wieder rauskommt?
was denkt ein mörder in diesem moment? hat er gedanken oder handelt er einfach ohne u wissen was er tut???
was kann einen menschen so weit bringen, seinen trieb so auszuleben, auch wenn andere mit dem leben bezahlen? und zu letzt, wie kann ein mörder mit dem geheimnis leben, dass er jemanden ermordet hat und nach ihm gesucht wird??
kann mir darauf einer antwort geben? ich frag es mich immer wieder! versteht man, was man für unsinn gemacht hat oder gräbt man das ins unerbewusstsein?
|
| |
|
:: jmlsi
:: Beiträge 498:: -0.40 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |