vom 04.06.2007
Talkteria: verurteilung des Brummimörders
zu twitter Link in delicious speichern

verurteilung des Brummimörders

Forum: Politik & Gesetz

heute kommts ja in alen medien!
nun war endlich die verurteilung des brummimörders!

wie schon in nem anderen thread erwähnt war fur er für die gleiche firma wie mein freund, nur er fuhr nachschichten, mein freund tagschichten!
ich finde es grausam, dass er keine reue zeigt!

1) das arme opfer, was lebendig davon kam
2) die toten haben sich bis um schluss gequält
3) die armen, die die leichen fanden
4) die armen angehörigen
5) der arme tagfahrer,der in diesem lkw sass! mein freund kannte den tagfahrer gut!der ist nun angeblich in behandlung! er wusste auch von dem messer im LKw, hat sich aber nichts dabei gedact! seitdem mein reund fernverkehr fährt hat er auch nen kleinen waffenschein und ne schreckschuss, da er oft auf firmengeländen oder dunklen parkpläzen schlafen muss!nachdem marko M. gefasst wurde,wurde, nachdem die ermittlungen (spurensicherung) abgeschossen waren, alle stoffteile aus dem LKW gemacht und es wurde ales neu bezogen! die betten flogen ale raus, es kamen komplett neue rein, da keinem zumutbar ist, noch in solch enem bett zu schlafen!
in den medien wird berichtet, dass er fernfahrer sei, das stimmt aber so nicht unbedingt! er fuhr mal ne wche fern, mal ne woche nahverkehr!

was geht in solchen menschen vor?
wie kann man so skrupellos sein und jemaden ermrden? muss man dafür 2 wesen haben? den guten und den, der hin und wieder rauskommt?
was denkt ein mörder in diesem moment? hat er gedanken oder handelt er einfach ohne u wissen was er tut???
was kann einen menschen so weit bringen, seinen trieb so auszuleben, auch wenn andere mit dem leben bezahlen? und zu letzt, wie kann ein mörder mit dem geheimnis leben, dass er jemanden ermordet hat und nach ihm gesucht wird??
kann mir darauf einer antwort geben? ich frag es mich immer wieder! versteht man, was man für unsinn gemacht hat oder gräbt man das ins unerbewusstsein?

:: jmlsi :: Beiträge 498:: -0.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

China hat einen Plan zu Veringerung der Abgase
1498mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Politik & Gesetz
Peeling selbst machen
22689mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
Sushi selber machen - einfache Rezepte
23223mal aufgerufen · 9 Antworten · Forum: Essen & Trinken
Kennt ihr euch mit Horoskopen aus?
3017mal aufgerufen · 20 Antworten · Forum: Freizeit & Lifestyle
DKB cash-Konto - Wie funktioniert's? Empfehlenswert?
20787mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Geld & Finanzen
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!