Schuhe zu Röhrenjeans

vom 25.05.2008, 17:05 Uhr

Hallo!
Ich habe eine schöne Röhrenjeans, aber ich trage sie selten, da ich keine passenden Schuel habe. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, welche Schule man abgesehen von Chucks und Balerinas gut zu Röhrenjeans tragen kann und wie man sie ansonsten gut aufstylen kann? Ich hatte sie noch nie an, obwohl sie echt gut sitzt. :(
Danke

» flocke1234 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo!
Also das wesentliche hast du ja schon genannt - Ballerinas und Chucks. Ich habe noch Schuhe von Lacoste, die sehr schlank sind und die man dazu eingentlich ganz gut anziehen kann. Generell kannst du fast jeden Schuh dazu anziehen, der Schuh selber sollte halt nur schlank und nicht so klobig sein. Also Adidas-Sportschue würde ich dazu jetzt nicht so tragen. ;-)

Auch Flip-Flops nicht. Aber generell gibt es da nicht so viele "No-Gos". Ich trage außerdem auch schon mal Vans zu meiner Röhrenjeans!

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

ich trage zu meinen Röhrenjeans immer gerne hohe Schuhe und da ich nicht gerade kleine Füße habe muss ich immer gucken, dass meine Füße nicht wie Quadratlatschen aussehen. Deshalb ziehe ich dazu immer Schuhe an die vorne nicht spitz oder eckig sind und einen schmalen Fuß machen. Hohe Schuhe haben noch dazu den Vorteil, dass sie im Gegensatz zu Chucks oder Ballerinas die Beine strecken und man somit nicht so "zusammengestaucht" aussieht.

Konnte dir hoffentlich weiterhelfen.

Gruß,
Grissini

» Grissini » Beiträge: 45 » Talkpoints: 18,94 »



Also ich würde dir auch jedenfall Vans Slip-Ons empfehlen, weil diese einfach die Enge der Beine bei den Jeans weiterführen. Außerdem gehört es auch normalerweise zu dem Stil. Röhrenjeans in Verbindung mit Vans Slip on sind also die perfekte Kombination und auch sehr "In" im Moment.

Hier ein Bild dazu Google Bilder

Hoffe ich konnte dir mit dieser Information helfen. :wink:

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Ich trage zu meinen Röhrenjeans auch immer Ballerinas oder hohe Schuh, die aber vorne rund sind, die sehen dazu auch schön zierlich aus.

Zum weiteren aufstylen: Ich finde, zu Röhrenjeans kann man super gut Longshirts anziehen, die im Moment super modern sind. Ich habe auch einige soganannte "Babydolls", also Shirts, die unter der Brust relativ eng sind und dann unten etwas Kleid-ähnlich auseinander gehen. Die ziehe ich auch immer super gerne zu engen Jeans an, allerdings muss ich immer aufpassen, dass die Shirts an mir gut aussehen, also immer vorher anprobieren, da man sonst schnell etwas "schwanger" aussieht. :wink:

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja die wesentlichen Schuhe sind genannt. Ballerinas, Vans (eher Slip On) und Chucks. Und warum? Erstens weils zum allgemeinen Stil der Röhrenhose passt, der ja gerade so in ist. Und zweitens, weil knöchelhohe und gleichzeitig "dicke" Schuhe (also aus dickem Material, wie normale Vans bspw.) meistens unter der Hose hässliche Beulen machen.

Wenn du Chucks, Vans Slip On und Ballerinas nicht gern trägst, bleibt wohl fast nur noch die von Grissini genannte Alternative (hohe Schuhe), sofern du darin laufen kannst versteht sich :P

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo flocke1234,

Ich finde Röhrenjeans eigentlich nur dann shcön, wenn man etwas elegantere Schuhe darauf zieht. Also was garnicht geht, bzw. viel zu jugendlich, fast kindlich aussieht sind einfahc nur Turnschuhe oder Chucks. Das tragen zwar sehr viele zur Zeit so, aber ich finde es nicht schön.

Ich trage meine Röhrenjeans nur in Verbindung mit Pumps. Diese müssen nicht einmal viel Absatz haben. Aber dadurch, dass man unter diese engen Hosen einen solchen Schuh anzieht, sieht das Bein und der Fuß noch länger und gestreckter aus. Probier es wirklich mal aus :) Sogar meinem Freund gefällt das, obwohl er eigentlich total gegen Röhrenjeans ist.

Liebe Grüße Kazuah

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^