iTunes installieren ohne Service Pack

vom 25.05.2008, 15:37 Uhr

Guten Tag allerseits,

mein Problem sieht wie folgt aus. Ich habe Windows XP Prof., allerdings ohne Service Packs. Als ich iTunes installieren wollte, wurde mir angezeigt, dass ich ein Service Pack brauche, daher konnte ich es nicht installieren. Ich habe mir ältere Versionen gezogen, welche auch nicht zu installieren gingen, da schon ein neuer Ordner für das neue iTunes vorhaben war. Nun brauche ich eine Version, welche keine Service Packs benötigt und auch zu installieren geht.

MfG
Anders

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi,

lösch einfach alles was du von iTunes findest. Auch das in der Registry. Geh auf Start -> Ausführen -> Gib regedit ein und suche dort nach iTunes. Lösch dann alles was irgendetwas mit iTunes zu tun hat, falls du nicht irgendwelche Programme hast die ohne iTunes nicht funktionieren.

Dann einfach nochmal versuchen eine alte Version zu installieren. Die hast du ja inzwischen (und du bist sich dass du auch bei denen kein Service Pack benötigst?)

gruß phpman

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Danke für die Antwort, ich werde den Anweisungen gleich mal folgen. Ja, es ging vor Monaten auch ohne Service Pack. Da hatte ich iTunes 6 oder so installiert und es funktionierte alles einwandfrei.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^