vom 04.06.2007
Talkteria: beleuchtetes weizenglas?
zu twitter Link in delicious speichern

beleuchtetes weizenglas?

Forum: Haus & Wohnen

Seite 1, 2   
also, ich hab grad wieder die werbung vom ersten beleuchteten weizenglas gesehen! was haltet ihr davon?
ich find so einen blödsinn!

brauch man so was?

:: jmlsi :: Beiträge 498:: -0.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo jmlsi,

also ich kenne die werbung nicht, habe es jedoch auf der homepage gesehen.
ob man es braucht oder nicht ist sicherlich eine gute frage.
ich finde es als partygag nicht so schlecht.

da fällt mir gerade wieder ein, ich wollte noch bei uns in den getränkemarkt und fragen ob ich nicht so ein zwei gläschen ohne den kauf einer ganzen kiste bier haben kann.

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ich finds nicht schlecht.
ist zwar nichts was man unbedingt braucht, aber ist doch ne ganz nette idee...
ich hab von nem kollegen zum geb beleuchtete "eiswürfel" (sind natürlich aus plastik) für cocktails usw bekommen. die dinger leuchten entweder (zb in rot/grün/orange) oder blinken so lustig. natürlich sind sie nicht notwendig, aber wenn man n netten cocktail abend macht und die cocktails schön dekoriert sieht so ein blinkender wiswürfel einfach klasse aus...

:: Sinda :: Beiträge 369:: 3.25 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

da drück ich dir die daumen! als partygag ok, aber so nen mist nur damit mein freund aus nem beleuchteten glas trinken kann!? ich weiß ja nicht! ist gewiss nicht spülmaschinen tauglich und weizengläser spülen ist echt ätzend, grad wenn man sie abends mal eben noch auf die spüle gestellt hat und das bier so toll angetrocknet ist!

:: jmlsi :: Beiträge 498:: -0.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

*hihi* An der Antwort von Laufmasche sieht man ja, dass es offensichtlich doch Leute gibt, die so etwas "brauchen"
Also ich hätte auch keine Verwendung dafür (und nicht zuletzt deswegen, weil ich gar kein Weizen trinke...). Es ist wohl wirklich so ein Teil, was man "aus Gag" mal jemandem schenkt, der dann vielleicht sofort einmal daraus trinkt, aber das war dann wahrscheinlich auch das erste und letzte Mal. Zudem kann ich mir vorstellen, dass so ein beleuchtetes GLas wahrscheinlich dann auch relativ schnell kaputt geht bzw. seinen Geist aufgibt und es ist wahrscheinlich nur eine reine Werbestrategie, dass ein paar Kunden sagen: "Oh cool, das ist ja mal ein Gag, na komm, wenn es das Flas dabei gibt, nimm ich halt ne Kiste mit..." - Und schon ist eine Kiste mehr verkauft als normal!

Aber generell gehört es bestimmt zu den Dingen, die nach einem oder gar keinem Mal Benutzen in einer Rümpel-Ecke landen und nur unnütz Platz wegnehmen - zumindest meiner Meinung nach!

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

STOPP, falsch, nein ich brauch das glas sicherlich nicht

ich bin nur jemand der sich gerne aussergewöhnliche geschenke einfallen lässt und verschenkt

deswegen wollte ich mir das glas auch holen.
einfach aus gag für den nächsten geburtstag

haben letztes jahr auch eine 3 liter flasche bier verschenkt war zwar nicht billig, aber der beschenkte hat doch etwas komisch geschaut, und jeder fands witzig

und das bierglas, dafür findet sich sicherlich in nächster zeit dann auch eine nette verwendung

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

O.K.,
(was ja ursprünglich für Otto Kraft steht, wie ich eben gerade in einem anderen Thread gelernt habe )
einigen wir uns darauf, dass Du es also "indirekt" brauchst!

LG, die kruemelfrau

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

das stimmt, das sind entweder hinterher staubfänger am schrank, oder sie nehmen platz im schrank weg oder es wird zu den platz-im-keller-wegnehmer gehören! lustig is es vielleicht! aber wenn du so nen glas verschenkst machst du dir feinde (denk an die arme ehefrau,die es spülen und irgendwo lagern muss!

da ich vor habe es einer person zu schenken der keine frau hat, werde ich mir ihn auch diese nicht zum freind machen

abgesehen davon sammelt der beschenkte biergläser, von dem her wirds dann auch nix falsches sein

liebe grüße von der
laufmasche

ja wenn er sammler ist, ist das was anderes! aber ich hab eher an die gedacht, die es kaufen nur um ein beleutetes glas zu haben! ich mach mir schon gedanken um meine betty, dass die nicht auch in nem halben jahr im karton im schrank landet!

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Verträge die man nicht möchte
2288mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Geld & Finanzen
Hipp Alete oder selberkochen???
3620mal aufgerufen · 24 Antworten · Forum: Familie & Kinder
Tabletten richtig einnehmen
10549mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Hättest du gewusst ...
4987mal aufgerufen · 40 Antworten · Forum: Alltägliches
Nach 19 Jahren aus Koma erwacht
3120mal aufgerufen · 18 Antworten · Forum: Aktuelles
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!