hejhej, bin auch aus münchen, sogar direkt sendling.
also in münchen kommt es ganz stark darauf an, wie viel geld du gerne ausgeben möchtest und wie viel wert du aufs ambiente legst.
wenn dir der preis egal ist und du gerne in gediegene shops gehst, empfehle ich die ecke um das hotel bayrischer hof und hinter dem rathaus, da sind die ganzen designer angesiedelt. außerdem siehts da um die münchner freiheit ganz gut aus. parkplätze sind jedoch fast unmöglich zu finden, deswegen irgendwo park&ride suchen und dann per u- oder s-bahn zum marienplatz fahren.
wenn du gerne in überfüllte, billige in-shops gehst, dann ist die kaufingerstraße vom marienplatz aus sehr zu empfehlen, allerdings wirst du da viele, viele 14järige mädels auf klassenreise und unheimlich viele touris finden. parkplatz-misere ist die selbe.
mir persönlich ist das olympia-einkaufszentrum an der endhaltestelle der u1 am liebsten. da sind die gleichen shops zu finden wie in der innenstadt, also h&m, c&a, esprit und was weiß ich noch alles, aber es geht nicht so zu und man hat auch mal die chance auf eine beratung. einmal waren eine freundin und ich mittan am nachmittag unter der woche komplett alleine beim h&m drinnen! parkplätze gibts da im eigenen parkhaus ohne ende. man kommt ganz einfach hin indem man einmal vom mittleren ring abbiegt, das ganze ist dann angeschrieben und nicht zu verfehlen.
und falls du mal ein brautkleid brauchst, ist die gegen vom karlsplatz/stachus zum sendlinger tor am geschicktesten, da reiht sich geschäft an geschäft.
|
| |
|
:: kampfkeks
:: Beiträge 66:: 32.78 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|