Gutes Setupprogramm gesucht

vom 20.05.2008, 19:47 Uhr

Hallo,

ich arbeite an einem Projekt, welches auf Windows, Linux und Mac läuft. Ich möchte, wenn in ca. 1 Monat die erste Public-Beta rauskommt gern ein Setupprogramm erstellen.

Dafür suche ich eine Software. Das Programm muss alles in eine Datei packen können und eben das Installationsprogramm für Linux, Mac und WIndows erstellen können. Habe es bereits mit "InstallJammer" probiert, das ist aber noch ziemlich verbuggt und hat beim Versuch eine Verknüpfung anzulegen meinen PC gecrasht. :(

PS: Es sollte wenn mögl. Freeware sein!

» DerHorst08 » Beiträge: 51 » Talkpoints: 1,54 »



Hier mal eine Seite verschiednener Setupprogramme: Klick

Ich habe mal mit HSinstall gearbeitet, ist allerdings schon länger her. Damit war ich sehr zufrieden. Ist auch freeware.

Jedoch würde ich, wenn das Programm professionell aussehen und installiert werden soll, vielleicht eher ein paar Euro für ein besseres Programm ausgeben. Mit freeware geht eszwar auch alles, aber oft sind irgendwelche Copyrights dort zu sehen.

» stifler » Beiträge: 427 » Talkpoints: 46,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^