Hallöchen,
da habt ihr ja mächtiges Glück gehabt mit den Karten. Soetwas erlebt man auch nicht alle Tage, das man am richtigen Tag am richtigen Zeitpunkt ist und so ein Glück hat, aber wieso nicht ?! Man darf ja auch mal Glück haben!
Schön das ihr hingefahren seit und ihr Euch einen schönen Abend gemacht habt. War sicherlich ein schönes Musical gewesen.
Ich verstehe wie Frau nicht so wirklich, wie sie wirklich ein Geschenk ihres Mannes verschenken kann. Ich könnte es nicht würde sie wirklich eher verkaufen anstatt sie zu verschenken, außer ich hätte wirklich zuviel Geld. Und dann auch noch wegen dem Grund : Wegen des schönen Wetters, kann ich nicht wirklich nachvollziehen!
Vielleicht könnt ihr Euch ja bei ihr revonchieren und ihr was schönes schenken oder so. Kommt bestimmt gut an, so als Dankeschön!
|
| |
 |
:: SybeX
:: Beiträge 3494:: 26.16 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo alle zusammen,
also meiner Meinung nach ist das ganze wirklich total ausgefallen und passiert wohl alle paar Jahre mal irgendwo. Hört sich auch fast schon filmreif an das ganze. Mir ist so etwas noch nicht passiert, allerdings würde ich denke ich auch nciht nein sagen. Wenn die Leute sich wirklich 100 Prozent sicher sind, dann kann ich da ja auch nichts dran ändern. Aber ich wollte unbedingt mal wieder in ein Musical, also würde sich das ganze eigentlich sehr gut treffen, wenn mir das mal passieren würde.
Aber wie egsagt, auf sowas kommt man normalerweise ja überhaupt nicht und da hattest du wohl wirklich riesiges Glück!!!
|
| |
|
:: alienware
:: Beiträge 75:: -0.80 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|