Ohren anlegen lassen

vom 03.06.2007, 13:50 Uhr

Klingt jetzt vielleicht komisch, aber hab in der Nachbarschaft immer eine gesehen, die ziemlich abstehende Ohren hatte… und plötzlich hat sie keine mehr, jedenfalls liegen die Ohren mehr am Kopf an als früher. Hat sie sich die anlegen lassen? Ich dachte immer, das geht nur in jungen Jahren? Oder gibt es da mehrere Möglichkeiten die Ohren anzulegen (ich kenne nur kleben und „nähen“), so dass man das auch noch als ältere Person machen lassen kann?

Benutzeravatar

» Mücke » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,14 »



Oder sie hat solche hautfarbene Klebestreifen und hat sie sich ankleben lassen wie es die Models machen. Habe ich bei topmodel gesehn, oder ihr Kopf hat sich verändert, in jungen Jahren normal.

» E5caflowne » Beiträge: 11 » Talkpoints: 4,01 »


Auch in älteren Jahren kann man sowas machen, dann wird je nach Ohr, ein Stück Knorpel herausgeschnitten und das Ohr an den Kopf gezogen. Da muss man aber vorsichtig sein, nach der OP kann es sein das die dann nicht symmetrisch aussehen!

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^