5 Minuten? Bei RTL waren`s doch früher immer um die 6 Minuten und bei ProSieben fast immer 7 Minuten (ab 20.15) - ich hatte das mal ganz gut raus, so konnte man immer 20.31 Uhr weg und 20.38 Uhr hinschalten und musste sich nur noch 20 - 40 Sekunden Werbung antun.
Da war ich bestimmt nciht der einzige, nicht umsonst fängt die Werbung neuerding fast immer gleichzeitig auf allen Kanälen an , war früher ja auch anders .
|
| |
 |
:: Midgaardslang
:: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
hey genau das ist mir letztens auch aufgefallen
ich schalt ja meistens immer um, und ich dachte, hä? prosieben, - werbung, rtl - werbung, - usw.
joa dann sind es wohl doch etwas mehr als 5minuten immer
tja kann man nichts gegen machen, denn verzichten auf fernsehen will ja auch keiner 
|
| |
 |
:: s0fTwArE
:: Beiträge 505:: -0.12 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Mir geht es so wie den meißten von euch. Sobald es lauter wird schalte ich um. Ich weiß nicht ob dieser Schachzug der Werbeindustrie besonders clever ist. Die Werbung sollte den Konsumenten nicht anschreien sondern beeinflußen. Ich finde das kann man viel besser erreichen wenn unbewußt den Konsumenten manipuliert (Manipulieren ist nicht immer negativ). Es gibt Studien die so etwas auch belegen. Manchmal ist weniger mehr. Außerdem zappe ich gleich weg wenn es lauter wird, ich schaue Werbung nicht so gerne. Früher habe ich es über micht ergehen lassen aber seit einigen Jahren seit sie das Spielchen mit der Lautstärke treiben bin ich gezwungen automatisch leiser zu machen, und wenn ich die Fernbedienung schon in der Hand halte das schalte ich auch gleich auf einen anderen Fernsehnprogramm um. Was dann allerdings passiert ärgert micht noch mehr. Ich vergesse wieder umzuschalten auf das ursprüngliche Programm und verpasse auch noch die Sendung bez. Film. Deshalb habe ich seit zehr Jahren Premiere und meine Ruhe. Obwohl die dort auch langsam mit der Werbung anfangen. Filme oder Sendungen unterbrechen sie aber noch nicht.
|
| |
|
:: kojibroj
:: Beiträge 246:: 63.65 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|