Abnehmen - Welches Training ist geeignet?

vom 19.05.2008, 16:47 Uhr

Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und wiege um die 80-90 Kg und wollte der Gesundheit wegen so ca. 10-20Kg abnehmen und wollte fragen inwiefern ich meine Ernährung umstellen muss und wie ich in den Problemzonen: Po, Oberschnenkel, Bauch das Fett wegbekomme?

Welches Training ist dafür geeignet? Wäre echt nett wenn jem. ein paar Vorschläge hat.

mfg preda

» preda » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,29 »



Bitte nutze doch mal die Suche, Du wirst erstaunt sein, wieviele Threads es zu diesem Thema schon gibt:

Abnehmen - aber richtig!
abnehmen und schlank bleiben
Test richtig abnehmen - wie funktioniert das ?

Um mal nur drei zu nennen :wink:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hi,

es gibt da so eine tolle Seite die nennt sich: Help4You ! Da wird dir wirklich geholfen. Eine Alternative wäre Klick , ist auch eine Super Seite. Ansonsten schau dir Mal die Links meines Vorgängers an, sollte dir auch helfen ;) Hier kannst du ebenfalls nachschauen: Klick

Einige Tipps von mir: Regelmäßig Sport machen, Bewegung, Weniger Essen, auf die Ernährung achten! Vielleicht Fettfreie Produkte essen, und und und.

MfG,
Daniel

» [FL4$H] » Beiträge: 181 » Talkpoints: 4,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Du solltest so noch ein bischen was über dich schreiben,damit wir dir helfen können. Zum Beispiel, wie groß du bist und ob du zur Schule gehst oder Ausbildung machst oder nichts, isst du gerne Obst, trinkst du gerne Mineralwasser, machst du Sport. Das ist alles wichitg um dir eventell Tipps geben zu können, wie du gesund und dauerhaft diese Gewicht verlierst.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Stimmt, hatte ich total vergessen. Ich bin 1,75m groß, gehe zur Schule(9te Klasse), Ich bin leider eher der Typ der gerne mal ne Tüte Chips isst und nicht besonders ein Obst/Gemüse Fan ist. Mineralwasser trinke ich nur, oder Multisaft. Sport mache ich nur in der Schule ( sofern man das Sport nennen kann :P ).

» preda » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,29 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^