Hallo,
also erstmal, ich finde es an sich schon verdammt dreist und einfach nur vollkommen bescheuert, wenn man seinen Partner betrügt - und das nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals und somit mindestens eine ganze Affäre beginnt! Wenn ich mir jetzt auch noch solche Themen wie dieses hier ansehe, muss ich mir echt an den Kopf fassen und mich fragen, was das eigentlich alles soll. Dieser Thread hier kommt mir so vor, als ob er zum Austausch und zum Beraten von Fremdgehern eröffnet wurde. Als ob sich solche Leute auch noch untereinander austauschen müssten!
Entschuldigt, wenn ich meine Meinung jetzt mal wieder etwas zu kraftvoll zum Ausdruck gebracht habe, aber ich lehne Fremdgehen einfach entschieden ab und kann Menschen, die so etwas unterstützen oder vielleicht sogar selbst praktizieren einfach nicht verstehen - beim besten Willen nicht! Meine Devise lautet, entweder man verlässt seinen Partner gleich sofort, wenn man jemanden trifft, mit dem man sich vorstellen könnte eine Affäre zu beginnen, oder man versucht einfach zu widerstehen und bleibt seinem Partner beziehungsweise seiner Partnerin treu, und fragt sich stattdessen, was denn in der eigenen Beziehung nicht so glatt läuft, dass man sich Sex mit anderen Personen vorstellt und Lust darauf bekommt. Und das dann auch noch ausübt! Nein danke, egal welche Gründe es für das Fremdgehen gibt, ich werde sie nie verstehen können.
Und sich dann auch noch fragen, ob man das dem Partner beichten oder doch lieber darüber schweigen sollte! Entschuldigt mal, aber muss man wirklich noch unehrlicher sein und den Partner noch weiter mit dem Nichts-sagen belügen, als man es schon mit dem Fremdgehen getan hat? Ich bezweifle, dass es bei mir irgendwann so weit kommen würde, aber falls selbst ich einmal (m)einen Partner betrügen sollte, ich würde das lieber sofort gestehen und meinen Partner verlassen. Weil ich diesem nicht zumuten würde, mit so einer derben Lügnerin zusammen sein zu müssen. Wie gesagt, bei mir würde es aufgrund meiner Meinung sowieso höchstwahrscheinlich nicht dazu kommen, aber ich sag's ja nur.
Liebe Grüße von porcelain!
|
| |
 |
:: porcelain
:: Beiträge 967:: 0.39 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Ich würde es dem Partner in jedem Falle beichten. Es ist klar, dass es den Partner noch mehr verletzeten wird als der Fehltritt selbst. Doch es ist wirklich besser, dem Partner den Fehltrtitt zu beichen. Man muss sich ja mal vorstellen, dass der andere Partner diesen Fehler gemachthätte. Man würde sich ja selber dann auch wünschen, dass der Partner die Ehrlichkeit und das Vertrauen besitzt, den Fehltritt zu beichten.
Wenn man Glück hat, dann liebt der Partner einen trotzdem noch und bleibt bei einem.
|
| |
|
:: Ewariane
:: Beiträge 324:: -0.56 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|