Ist Sabrina Setlur pleite?

vom 14.05.2008, 17:21 Uhr

Wie schon letzte Woche in den Medien berichtet wurde und auch diese Woche wieder bei RTL zu sehen war, scheint Sabrina Setlur pleite zu sein. Die 34-jährige gehörte zu Deutschlands beste Rapperinen und schuldet angeblich einer ehemaligen Freundin 41000 Euro, für die es auch einen unterschriebenen Schuldschein gibt.

Die beiden Frauen waren über 2 Jahre lang befreundet und in einer Zeit von 18 Monaten hat die Zahnärztin Sabrina Setlur die 41000 Euro geliehen, dazu noch einige Rechnungen beglichen über die es aber anscheinend keinen Beleg gibt. Sabrina Setlur sollte das geliehene Geld in Raten zurückzahlen, hat dann aber nichts davon zurückgezahlt. Einvernehmlich hat man sich anscheinend nicht einigen können, denn jetzt wurde Strafanzeige gestellt.

Auch die Eigentumswohnung, die als Sicherheit angesehen wurde, ist wohl noch hoch verschuldet. Sabrina Setlurs letzes Album hat sich leider nicht gut verkauft. Sie hat sich zu den Vorwürfen leider nicht gestellt, schade eigentlich. Da frage ich mich doch, wo das ganze Geld hin ist, was sie verdient hatte. Sie kann es doch nicht alles für teuere Designer-Fummel oder Sonnenbrillen ausgegeben haben, denn sie hatte ja wohl mal ganz gut verdient.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe das heute auch in den Nachrichten gesehen und den Bericht darüber, wo ihre ehemals Freundin darüber sprach das Sabrina der Zahnärztin noch 41000 Euro schulden würde. Ich finde das ganz schön heftig, denn man kann ja nicht sagen das Sabrina kein Geld verdient hat in den letzten Jahren ganz im Gegenteil, deshalb frage ich mich auch warum sie das Geld nicht zurück gibt und auch keine Stellungnahme dazu macht oder sich äußert dazu.

So ist doch ihr ganzes Image ruiniert. Kann das nicht nachvollziehen, wenn man Schulden macht muss man auch dafür sorge tragen das ich es so schnell wie möglich zurück zahle, wenn ich das Geld habe. Und Sabrina kann nicht sagen das sie keines hat, das würde ich nicht glauben solange sie sich nicht dazu geäußert hat.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe den Bericht auch im Fernsehen gesehen, und das ihre Freundin sie in letzter Zeit immer "ausgehalten" hat. Ich finde das echt eine Unverschämtheit von Sabrina Setlur, nun das Geld nicht zurück zugeben (wenn das wirklich alles so stimmt). Ich glaube ihr auch nicht, dass sie kein Geld hat, sie verdient doch bestimmt nicht schlecht, auch wenn sie jetzt nicht mehr so viel Erfolg hat.

Aber ich denke mir, dass Sabrina Setlur vielleicht denkt, sie könnte sich alles erlauben, weil sie ja ein "Star" ist. Also ich traue ihr das vollkommen zu. Ich fand sie kam schon immer etwas eingebildet und egozentrisch rüber.

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, mit Sicherheit ist die pleite. Wenn nicht das, dann zumindest so verarmt, dass sie es nötig hat im Unterschichtenfersehen mitzuwirken. Und normalerweise war sie die Jahre zuvor ja nun gar nicht der Typ, der sich so einfach hätte für billige TV-Shows gewinnen lassen. Das zeigt ja auch nur, dass sie es mittlerweile offenbar sehr nötig hat. Denn mal im Ernst: Nicht einmal Promi, sondern jeder normale Mensch, der einigermaßen normal ist, würde seinen Traummann doch nicht im Fernsehen suchen und sich so total zum Affen machen.

Und wenn man dann noch Sabrina Setlur heißt, die früher schön und gerne über Massenproduktionen im Fernsehen, große Sender und Produktionen gelästert hat, ist es natürlich doppelt peinlich. Ich an ihrer Stelle würde mich in Grund und Boden schämen und nebenbei lieber Zeitungen austragen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich finde es ebenfalls eine Unverschämtheit von Sabrina Setlur das geliehene Geld nicht zurückzuzahlen. Aber wie heißt es so schön: Bei Geld hört die Freundschaft auf. Das hätte sich die Freundin von Sabrina Setlur auch mal besser zu Herzen genommen. Hinterher ist man immer schlauer. Wenn Sabrina Setlur wirklich pleite ist, kann sie noch lange warten.

Sabrina Setlur hat vielleicht mal ganz gut verdient, aber die letzten Jahre ging es wohl doch mehr oder weniger bergab. Die Kohle hält nicht ewig und wenn man dann noch so einen egozentrischen Lebensstil führt ist das Geld halt um so schneller weg. Da gibt es nur eins: Auf ins Dschungel-Camp! Das scheint ja so was wie Hartz IV für Promis zu sein...

» Abby » Beiträge: 173 » Talkpoints: 0,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^