Britney Spears fuhr einen Monat unfallfrei

vom 14.05.2008, 17:11 Uhr

Britney Spears scheint ihr Leben ja langsam wieder in den Griff zu bekommen. Jetzt hatte sie einen Monat keine Autounfall und auch keine Fahreflucht, aber damit ist es leider wieder vorbei. Gestern fuhr sie in Beverly Hills von hinten auf ein Auto. Sie bremste vor einer Ampel und wartete dort auf Grün, als es dann grün für die Abbiegespur wurde, fuhr sie einfach los und krachte in ein anderes Fahrzeug. Diesmal beging sie aber keine Fahrerflucht, sondern sie blieb zwar in ihrem Fahrzeug sitzen, lies aber ihren Bodyguard alles regeln.

Die beiden Fahrzeuge fuhren dann zum Anwesen von Britney Spears, wo alle Formalitäten geklärt wurden. Ich frage mich, wann mal mehr passiert. Autofahren scheint nicht ihr großes Talent zu sein und nach allen Unfällen, die sie in den letzten Monaten gemacht hat, sollte sie sich, wenn sie den Kopf fürs Autofahren nicht frei hat, von ihrem Bodyguard fahren lassen. Wenn erstmal ein Mensch zu schaden gekommen ist oder vielleicht auch bei einem Unfall stirbt, fängt das Gejammere erst richtig an, aber dann ist es zu spät.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo alle zusammen!

Also mal wieder eine neue Schlagzeile von Skandalnudel Britney Spears! Wieviele Autounfälle diese Frau schon hatte, möchte ich gerne mal wissen! Und wie durch ein Wunder wurde noch nie jemand ernsthafter verletzt - was für ein Glück. Ich frage mich da nur: ist sie schlicht und einfach zu blöd zum Autofahren, oder steht sie unter Drogen oder Alkohol oder ähnlichem?!

Der jetzige Unfall, war ja Gott sei Dank wieder "nur" ein Auffahrunfall, aber wie es bei Promis immer der Fall zu sein scheint, nimmt man ihr den Führerschein nie ernsthaft ab! Ich habe sowieso allgemein das Gefühl, dass man in den USA nicht sehr viel anstellen muss, um einen Führerschein zu bekommen! Wie das bei Promis läuft, haben wir ja erst vor ein paar Tagen im Fernsehen beobachten können, als herauskam, dass sich fast die ganze Nationalmannschaft, ihren Führerschein ERKAUFT hat! Und das hier bei uns in Deutschland, wo doch noch Recht und Ordnung herrscht.

Ich bin jedenfalls wütend, dass soetwas möglich ist, und dass, wie im Fall von Britney Spears, keine ernsthaften Konsequenzen für den Unfallverursacher gezogen werden! Eine glatte Sauerei! Es muss wohl erst schlimmeres passieren, dass jemand stirbt oder ernsthaft verletzt wird, bis die Polizei mal aufwacht und handelt! Dass Britney Spears auch noch die Frechheit besitzt, nicht einmal auszusteigen, das beschädigte Auto anschaut oder sich um die Reparatur kümmert, das ist die Krönung des Ganzen! Soetwas sollte nochmal extra bestraft werden, meiner Meinung nach! Doch Frau Spears wird auch wieder mit einem blauen Auge davon kommen, so wie die hundert Male zuvor, als sie andere Autos geschrottet hat.

Traurig, wirklich traurig, das Ganze! Nichts desto trotz, ich wünsche euch allen noch einen recht schönen und erholsamen Tag!

Es grüßt euch herzlich eure verärgerte
Jules.da.Strieze

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^