Statt Schockwerbung - keine Produktabnahme bei Mulesing

vom 02.06.2014, 19:40 Uhr

Adidas macht für Tiere zwar keine Schockwerbung, hat es aber abgelehnt, Merinowolle aus Quellen zu beziehen, die das Mulesing anwenden und das Clip-Mulesing. Das ist ein Weg in die richtige Richtung, um Tierleid zu mildern.

Das ist eine sehr schlimme Qual für die Schafe und Lämmer, die sie nie wieder vergessen werden. Vielleicht ziehen andere große Firmen nach in Sachen "gegen das Tierleid". Die australischen Schafzüchter sind auf den Verkauf der Merinowolle angewiesen. Wenn immer mehr davon Abstand nehmen, werden sie vielleicht ihre brutalen Methoden überdenken. Spiegelt das eure Meinung wider?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Natürlich kann es sein, dass diese Leute, ihr Konzept überdenken, wenn sie immer weniger Abnehmer haben, für ihre Produkte.

Andererseits, ist es möglich, dass sie eben einfach generell andere Abnehmer finden werden und vielleicht, auf Grund der mangelnden Abnahme, ihre Produkte, noch billiger anbieten.

Auch kann es dazu führen, dass wir vielleicht, von manchen Firmen, in dem Glauben gelassen werden, dass sie da nicht mitmachen. Hinter unserem Rücken allerdings, handeln sie weiter damit.

» scorpion24 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 4,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^