Heidi Klum heiratet zum vierten mal

vom 13.05.2008, 18:40 Uhr

Das deutsche Model Heidi Klum hat ihren Seal zum vierten mal geheiratet. Wie jedes Jahr an ihrem Hochzeitstag geben sie sich erneut das Jawort. Dies geschah auch wieder in Mexiko, wo sie das erste mal geheiratet haben. Die beiden hatten rund fünfzig Gäste die der Hochzeit bewohnten. Die Hochzeit selbst stand unter dem Motto 1000 und eine Nacht, wobei Heidi ein wunderschönes rotes Kleid trug. Nach den vielen Skandalen der Berühmten und Prominenten freut es mich besonders, das es bei denen beiden so gut läuft. Ich hoffe, sie können noch viele Jahre ihr Jawort wiederholen, glücklich sehen sie auf jeden Fall immer aus.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!
Das habe ich heute auch gehört und ich finde das echt toll, dass sie jedes jahr ihr Ja-Wort erneuern . Das muss wahre Liebe sein. Ich wünsche den zweien auch, dass sie sich noch viele Jahre immer wieder aufs Neue ihr Ja-Wort geben können und wollen.

Was gibt es schöneres als Liebesbeweis.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ehrlich gesagt weiß ich nicht recht was ich davon halten soll. Ist ja schön für die beiden das bei ihnen alles so gut läuft aber so langsam fängt es doch an zu nerven.

Am Anfang war es ja noch schön zu hören und auch interessant was die Heidi wie und wo alles so macht und hinkriegt. Aber mit der Zeit habe ich echt genug davon. Überall hört man nur wie perfekt und super alles bei ihr ist, wie fröhlich sie ist usw. Kommt einem schon ziemlich gespielt vor..

Aber naja, trotzdem herzlichen Glückwunsch :D

» rietzzz » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,03 »



Hallo an alle zusammen,

ich finde das eigentlich eine sehr schöne Geste. Mir gefällt die Vorstellung sich immer neu das "Ja-Wort" zu geben. Okay, das ist etwas ausergewöhnlich, aber welcher Star macht den heutzutage nichts ausergewöhnliches mehr? Außerdem glaube ich wirklich das die zwei glücklich miteinander sind, den man hat noch nie Skandale von dem Paar gehört, und das in vier Jahren. Das ist heutzutage ja fast nicht "normal". Okay, wenn man nichts an Skandalen hört, dann bedeutet das nicht, dass sie glücklich sind, aber ich nhme denen das schon ab. Auf jeden Fall war ich überrascht, dass sie schon vier Jahr miteinander verheiratet sind, finde ich irgendwie schon voll lange, kam mir noch nicht so vor. Außerdem sind vier Jahre bei einem Promi-Paar heutzutage auch eher selten.

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^