Schülervz Login funktioniert nicht

vom 11.05.2008, 15:23 Uhr

Als ich mich vor 10 Minuten bei Schülervz einloggen wollte ging es auf einmal nciht mehr! Ich habe nichts gemacht, außer das Theme von Firefox verändert!

Warum kann cih mich nciht mehr einloggen? Passwort und email sind richtig aber wenn ich auf "einloggen" klicke lädt sich die Seite neu und nichts passiert!

Kennt jemand das problem ? Habe ich schon tausendmal gegoogelt aber null Ergebnis! Danke!

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

die arbeiten oft mal am Server. Und da kann es sein, dass die Seite mal nicht geht. Schließlich finden da maßig Zugriffe drauf statt. Das da mal was ist, ist immer nur ne Frage der Zeit. Und immer größere und schnellere Server können die sich auch nicht leisten.

Ich würde einfach mal ein bisschen abwarten. Wird schon irgendwann wieder gehen und wenn es was schwerwiegendes ist, dann werden die schon auf der Startseite nen Hinweis dazu geben.

gruß phpman

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo zusammen,

also bei mir funktioniert alles reibungslos. Du kannst ja mal warten, weil es wie gesagt oft nur Wartungsarbeiten sind. Aber wenn es bei mir funktioniert, liegt es wohl doch eher an dir. Änder doch mal wieder das Theme. Obwohl das Theme eigentlich nichts mit dem Login zu tun haben dürfte. Einen Versuch ist es wert.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mich heute schon mehrmals bei Schülervz eingeloggt und ausgeloggt. Eben gerade (17.45Uhr) ging alles problemlos. Wenn am Server von Schülervz gearbeitet wird taucht da meistens dieser Text auf, und man erhält den Ratschlag sich in der Zwischenzeit eine Tasse heiße Schokolade zu machen.
LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

hast du schonmal versucht die mit dem InternetExplorer beziehungsweiße dem Opera einzuloggen? Weil falls es mit einem anderen Browser gehen sollte, liegt es am Firefox. Dann ändere dort mal das Theme zurück, vielleicht funktioniert es dann. Die Cookies und den Cache würde ich auch ein Mal leeren.
Welchen Firefox verwendest Du? Den 2er oder schon den 3er?

Gruß

Benutzeravatar

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja das stimmt, dass sie oft Server Probleme haben oder was umbauen. Da hilft nur eine Tasse Kakao trinken wie die von Schuelervz vorschlagen. Nach einer Zeit wird alles schon wieder funktionieren.

Mit Theme Wechsel von Firefox und die Auswirkungen kenne ich mich nicht aus. Deswegen solltest du mal versuchen mit einem anderen Explorere dich einzuloggen. Wenn es mit dem einen nicht funktioniert, klappt es meistens bei mir mit dem anderen. Wenn du damit rein kommst liegt es wahrscheinlich an den Firefox Einstellungen. Dann machst du den Theme Wechsel einfach rückgängig.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Versuch mal verschiedene Browser aus. Abgesehen daon sind die Schülervz server nicht die besten und sind öfters mal down, was bei dem Besucheraufkommen auch nicht verwunderlich ist.

Es könnte natürlich auch sein, das dein account gelöscht wurde, weil du gegen Die AGB´s verstoßen hast

MFG
1337

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^