Fernsehsendungen verpasst?! - Jetzt online anschauen!

vom 10.05.2008, 12:59 Uhr

Wollte noch hinzufügen, eine ARD Mediathek gibt es nun auch! www.ardmediathek.de Dort werden nicht nur TV sondern auch die Highlights der öffenlichen Radiosendern angeboten!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



In der ZDF Mediathek findet man einiges aus dem Programm des ZDF. Aber "Mein Leben für den Star fehlt". Vielleicht kann eine Mail ans ZDF ja weiter helfen!?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Auf Arte werden - allerdings nicht alle, sondern nur ausgewaehlte - Sendungen eine Woche lang nach der Ausstrahlung als Video im Internet angeboten. Ueber die Homepage auf "Videos" gehen oder Direktlink: http://www.arte.tv/de/Videos/1397762.html

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bei Sky Go kann man sich alle möglichen Fußballübertragungen ansehen, die mal bei Sky in der letzten Zeit im Fernsehen gelaufen sind. Außerdem soll es auch noch Filme und Ähnliches geben, aber ich habe das Film-Paket nicht und deswegen konnte ich dies leider noch nicht austesten. Für mich ist es im Moment sogar noch gratis, weil man eben immer einen Freimonat bekommt. Ansonsten kenne ich persönlich auch nur die Möglichkeit, dass man sich immer die letzten Folgen von verschiedenen Sendungen bei den Privatsendern ansehen kann. Teilweise geht auch danach noch etwas, aber das ist dann doch eher die Seltenheit, meistens wird dann einfach der Riegel vorgeschoben und das war es dann im Endeffekt.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^