www.toyota-team2008.de - Punkte gegen Prämien einlösen

vom 10.05.2008, 12:46 Uhr

Auf toyota-team2008.de kann man sich zur Zeit durch das Spiel "Verso Paperball" Punkte erspielen, die man dann im Shop gegen diverse "Prämien" einlösen kann. Es kommt ganz auf die Geschicklichkeit an, wie viele Punkte man am Tag erspielt, aber man kann so oft spielen wie man möchte, und versuchen seinen Tageshighscore zu verbessern. Denn man bekommt die Punkte aus dem Spiel, bei dem man die meisten Punkte erreicht hat.

Fürs Werben einer Person gibt es nochmal 200 sogenannte Team Taler. Also wenn ihr euch anmelden wollt, sucht euch am besten jemanden, der euch wirbt, damit diese Person auch davon profitieren kann.
--> Dies soll kein Aufruf sein, dass ich euch werben möchte, denn ich spiele schon lange nicht mehr, da ich mein Ziel, 2 T-Shirts zu erspielen schon lange erreicht habe.

Die T-shirts sind von guter Qualität und es fallen auch keinerlei Versandkosten für die Prämien an. Viel Spaß beim Kügelchen werfen. ;-)

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Netter Tipp, man kann sich schnell ein Paar Punkte erspielen. Allerdings muss ich sagen, das ich die Prämien nicht sonderlich überzeugend finde. Das ist ein gutes Spiel für Toyota fahrer und Menschen, den Werbeschrift auf zum Beispiel Regenschirmen egal ist. :lol:

Das Spiel finde ich auch eher schwer, denn ich habe so gut wie gar nicht getroffen. 1x um ehrlich zu sein. :oops: Dafür war ich im Rubbeln besser.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Danke für den Tipp. Habe mich gleich mal registriert. Die Zusatzchance geht bei mir aber nicht, da kommt bei den Rubbellosen immer undefined zum Hervorscheinen.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin mittlerweile auch schon seit einiger Zeit auf der Toyota-Seite registriert und nehme nach wie vor aktiv an dem Spiel teil. Ich finde es auch recht schwer, ist aber eine nette Abwechslung in der Mittagspause...

Meine erste Prämie habe ich mittlerweile auch schon bestellt, und zwar den schwarzen Rucksack. Ich muss sagen, es ist von einer super Qualität, geräumig und hat viele kleine Extras und Täschchen :-) Das einzige was mich daran stört ist das Toyota-Logo auf der Vorderseite des Rucksackes, aber das kann man ja vielleicht überkleben?!

Die anderen Prämien finde ich auch nicht so prall, mal schauen, vielleicht werde ich als nächstes das Quartett oder den Regenschirm ordern, dananch werde ich aber aufhören...

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bin dort auch schon seit einiger Zeit und ich möchte das Tip Kick Spiel , wollte sowas immer mal haben . Wenn es mir nicht gefällt iwrd bei ebay halt verkauft.

So dinge wie das Quartett oder den Schlüsselanhänger erhält man schnell. Da reicht einmal spielen. Vorrausgestzt das man es einigermaßen kann. Ich erspiele am Tag so 1200 Punkte jenachdem von wo ich werfen muss auch mal oder etwas weniger. Momentan habe ich insgesamt ca.33000 Punkte . Es fehlen also noch 10000 Punkte für meine Wunschprämie . Danach erspiele ich mir glaub ich den Schlüsselanhänger , Regenschirm, T-Shirt . Ist ja noch genug Zeit bis zum Ende dieses Jahres.

» -DieKeule- » Beiträge: 174 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde die Toyota-Aktion sehr gut. Da ich täglich knapp 1000 Punkte (+Rubbellos) erspiele, habe ich meist schnell die Prämien zusammen. Erhalten habe ich bereits zwei Schirme und zwei T-Shirts, die, wie schon erwähnt, sehr gute Qualität besitzen. Auf einen Rucksack, den ich gestern bestellt habe, warte ich noch. Auf alle Fälle sehr empfehlenswert mitzuspielen.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das Spiel erfordert einfach etwas Übung. Anfangs hatte ich auch nir mickrige 200 Punkte bei dem Spiel aber nach ner Zeit kam ich am Tag auf 700-900 Punkte. Da hat man die 20000 für ein T-shirt auch schnell beisammen.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also, ich bin jetzt seit 3 Tagen dabei, und habe mir grade meine erste Prämie, den Schlüsselanhänger bestellt. :oops: Ich fange eben Klein an. Ich finde ihn eigentlich ganz schön, ist nämlich ein integrierter Einkaufswagen-Chip, auch wenn ich keinen Toyota fahre!

Zur Not kann man hier ja auch Wurfmaterial für Karneval sammeln. Ich bin immer noch schlechter Spieler, komme mal eben ins dritte Level, und schaffe nur 220 Punkte. Und trotzdem schon eine Prämie zusammen. Mitmachen lohnt sich also!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Es gibt nur 4 Level und ich habe bisher max. 480 Punkte erreicht. Mal sehen ob es irgendwann noch mehr werden. Beim Rubbelspiel hatte ich heute 150 Punkte. Sammel auf den Rucksack. Meine Schwester hat sich gestern das Kartenspiel bestellt. Jeder kann ja jede Prämie nur einmal bestellen.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


herrmausi hat geschrieben:Zur Not kann man hier ja auch Wurfmaterial für Karneval sammeln. Ich bin immer noch schlechter Spieler, komme mal eben ins dritte Level, und schaffe nur 220 Punkte. Und trotzdem schon eine Prämie zusammen. Mitmachen lohnt sich also!

Für Karneval? Der der das fängt wird sich freuen. Die Schlüsselanhänger kosten 15 Euro bei Toyota. Das Quartett knapp 10.

Wir fahren Toyota und ich habe für meinen Mann und mich schon je einen Schlüsselanhänger erspielt. Habe auch wieder 1000 Punkte auf meinem Account zusammen, aber ich darf keinen 2. bestellen . Da steht, dass ich schon einen bestellt habe Auch wenn ich auf dem Account von meinem Mann spiele, kann ich nur den einen bestellen. :P

Naja, dann muss ich halt auf den Schirm sparen, der ja zur Zeit sowieso nicht lieferbar ist. Vielleicht ist er wieder da, wenn ich die Punkte zusammen habe.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron